Die Suche bei Google zum Thema "Erlebnisbericht pulmonale Hypertonie" hat mich hierher geführt. Ein tolles Projekt hattet Ihr da. Was ist daraus geworden?
Wurde das Buch gedruckt, und wenn ja, unter welchem Titel, in welchem Verlag?
Ich bin generell an Erfahrungsberichten von Eltern besonderer Kinder in Buchform interessiert. Vor allem auch an jenen, die im Eigenverlag erschienen sind (also deren Druck Ihr selber veranlasst bzw. auch bezahlt habt) für die man kaum Werbung findet.
Falls jemand zu dem oben beschriebenen Buchprojekt etwas weiss, oder eben ein eigenes geschrieben hat oder eines kennt, das im Eigenverlag erschienen ist, freue ich mich, von Euch zu lesen
Liebe Grüsse
Bea _________________ selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Ambliopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration
-----------------------------------------------
Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 267
Wohnort: im hohen Norden
Verfasst am: 17.12.2011, 21:47 Titel:
hallo zusammen,
wie wäre es hiermit- habe ich einfach aus einem deiner Beiträge kopiert:
Seite an Seite.... bis hin ins Paradies.
(Untertitel)
lg i. _________________ Mama `71 und Papa `71 mit Singmaus 12/06, Wolf Hirschhorn Syndrom geb. 1.505 g + 40 cm - aktuell 05/12: 11 kg , Fieberkrämpfe, luxierte Hüften, extrem entwicklungsverzögert aber fast immer gut drauf ;o)
Brüderchen groß 05/05, kerngesund+ Brüderchen klein 08/09 auch
kerngesund
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic60855.html
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen