Verfasst am: 14.07.2004, 09:56 Titel: Flyer für Delfintherapie
Hallööchen zusammen!
Ich bin gerade dabei eine delfin therapie für steven zu organisieren.
Ich wollte ein flyer entwerfen,habe aber irgentwie keine ideen. und wollte euch fragen ob ihr ein paar ideen habt was man da so drauf schreiben könnte???
auf den Flyer gehört auf jeden Fall eine kurze Beschreibung von Stevens Behinderung mit Foto sowie ein Spendenaufruf. So nach dem Motto: "Wenn Sie Steven helfen möchten..." usw. Die Flyer würde ich dann nach Absprache in Apotheken, Kindergärten, Schulen etc. verteilen.
Ich habe so was ähnliches mal in einer Apotheke gesehen. Dort stand neben der Kasse ein großes Sparschwein und dahinter war ein Flyer über ein behindertes Kind, das an einer Delfintherapie teilnehmen sollte, geklebt. Schwein und Flyer waren so platziert, dass man beides nicht übersehen konnte. Die Kunden konnten dann nach Belieben eine Spende in das Sparschwein werfen.
Lieben Gruß und viel Erfolg!
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
hallo sabine
Ja das hatte ich mir auch so in der art gedacht.
Danke!
Wir haben hier schon ein dorf weiter feste und die sind auch in der lage den gewinn für steven zu spänden. Mal sehen wie das so wierd.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen