genau logo-2-go wollte ich auch gerade empfehlen.
Halten tun die "wie Atze".
Bei Kleidungsstücken, die sehr viel gewaschen werden, verblassen sie nun nach 1,5 Jahren. (Ja, ja - lacht nur! Ich habe sogar die guten Schiesser-Slips gezeichnet. Mach ich natürlich niiiie wieder. Aber wer kann ahnen, dass die Lütte so lange so dünn bleibt und die Dinger so lange passen!)
Schön finde ich, dass man dort ein Bildchen zum Namen auswählen kann.
Ich wollte ja eigentlich ihr Kiga-Bild (Vogel) draufdrucken, den gibt es aber leider nicht. Sie hat stattdessen die Sonne und erkennt ihre Sachen u.a. auch daran.
"Natürlich" habe ich mir damals tollkühn auch die Aufkleber geleistet.
Die überstehen nicht immer den Geschirrspüler. Manchmal lösen sie sich. Würde ich bei Brotbüchsen etc. nicht mehr machen. Aber auf den Gummistiefeln machen sie sich gut.
Hallo,
habe meine aufbügelbaren Wäschenamen für beide Kids bei "die kluge hausfrau" oder so ähnlich, bestellt - das sind immer so kleine Katalögchen mit manchmal sehr lustigen, überflüssigen Sachen drin - aber die Bügeldinger pappen richtig gut in der Wäsche und ging auch schnell !!!
Einfach mal googeln......
LG Heike
ich habe die Namensschilder bei Walz Kids bestellt. Es gibt sie im 100-er Pack zu 9.95 €.
Eigentlich sind sie zum Aufbügeln, meist nähe ich sie aber ein, um 'auf Nummer Sicher' zu gehen.
Sie sind eine saubere, leicht händelbare 'Angelegenheit' und wasserfest - manche Teile habe ich dauernd in der Wäsche, die Schrift ist unverändert lesbar.
Ich finde sie prima.
Viele Grüße, Tina _________________ marie (*08/2000), verschlossene Gaumenspalte, div. fehlbildungen, fortschreitende muskeldystrophie, herzfehler, button-peg,
stark entwicklungsverzögert, sprachvermögen bisher unklar, klein, untergewichtig. blond gelockt, kleine Schwester von Mona (*03/1996- gesund)
profil: charmant u. bezaubernd wie Lady Di, stur wie Präsident Bush
hallo zusammen
ich hab für die kids (als wir zur kur waren) einfach leukoplast gekauft. name drauf,und ab ins kleidungsstück. danach konnte ich sie abmachen und gut war... die wäsche haben sie auch überstanden!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen