Hallo, ich habe diese Schilder mal in einem Kinderkatalog gesehen. Entweder Baby Butt (auch Buttinette) oder Baby Walz. Auch bei Conterna gibt es diese Schilder recht günstig.
Grüße von Anja
Hallo,
wenn sie nicht besonders super schön sein sollen, dann gibt es in jedem größeren gut sortierten Supermarkt oder Kaufhaus sogenannte Wäschezeichner. Die kann man ganz einfach aufbügeln, halten lange und eine Schablone mit Wäschestift ist auch dabei. Ich habe einen von der FA Kleiber und heißt:"ImNu-Wäschezeichen"", beinhaltet 6 Meter Band, Schablone und Stift, reicht für ca. 100 Wäsche Zeichen und kostet ca. 3,75 €.
Viel Erfolg und Gruß
Chris
ein Textilstift tut es auch - Du kannst entweder auf die Innenschilder schreiben oder auch auf normales Wäscheband, was dann einzunähen ist, oder gleich innen auf das Bündchen...
Liebe Grüße
Constanze _________________ Constanze und Reiner mit Leon (09/96) und Henrike (05/98, 29+3 SSW, cerebrale Diparese)
ich habe auch Namensschilder aufgebügelt, die aber nach einigen Male waschen wieder abgingen. Besser finde ich den Wäschestift. Hab den Namen auf die Größenetiketten geschrieben. Das hält ewig.
Grüße
Christine _________________ Christine mit Laura 04/90 und Sina "Sonnenscheinchen" 10/95, Frühgeburt 28. Woche, schwerstmehrfachbehindert, ICP, Mikrocephalie, Epilepsie, hochgradig sehbehindert
hallöchen,
...ich wollte mir einen stempel machen lassen. teuer!!!! habe mich dann auch für die variante "hand-beschriftung" entschieden!!
l.g. _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
hallöchen,
...ich wollte mir einen stempel machen lassen. teuer!!!! habe mich dann auch für die variante "hand-beschriftung" entschieden!!
l.g.
Hallo Kathrin,
Stempelsets bekommt man günstig in fast jeden Spielwaren, oder Bürobedarf laden. Wenn man die Buchstaben mit Sekundenkleber verklebt, bekommt man so für ein Paar Euro einen guten Stempel. Ich hab mir vor einigen Jahren den Luxus einer schreiben, bzw. stickenden Nähmaschine gegönnt, damit ist Beschriften teuer. )
Helmut _________________ Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.
...ich hatte damals die variante für "faule" gewählt so richtig mit fachgeschäft und so...auf die einfachsten dinge kommt man eben immer erst zum schluß...
wie sagt man so schön. "erst denken, dann handeln" ...bin ja noch lernfähig...mein mann sagt, er hätte den glauben an mich noch nicht verloren!!
liebe grüße!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen