Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal einen Zuschuss von Dolphin-aid bekommen hat?
~~~
wir wollten dieses Jahr einen Antrag stellen durften aber nicht
da wir nicht genau von Samstag zu Samstag fliegen.
Dass wir so fast 2000.- Euro sparen sehen die aber nicht
Das mit dem Auto ist der Knaller
unserer kommt so in die Jahre dass er erst mit dem dritten Versuch durch den TÜV kam, ein neuer kostet nackt ca 40.000 aufwärts
woher will man das nehmen, nur das sponsert ja keiner _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Huhu,
das mit dem Aufkleber "sponsored by Sozialamt" ist gar nicht schlecht:-)))
Dass die Geschwisterkinder sich jetzt auch Beleidigungen von solchen Neidhammeln anhören müssen, find ich allerunterste Schublade. Die Geschwisterkinder von "Besonderen" Kindern, müssen ja eigentlich schon genug zurückstecken, was man sich als normal geistig entwickelter Mensch eigentlich denken können müßte. Aber da sieht man es ja wieder. Da hat mein keine Worte mehr.... _________________ Anja mit Nils, geb. 17.01.03, schwerste Mehrfachbehinderung nach Hirninfarkt während der Schwangerschaft, schwere Skoliose, PEG, und Janis 17.01.03 und Pauline 10.11.00, gesund.
das sehen wir alle falsch
den Geschwisterkindern geht es besonders gut
weil nicht nur wir alles in den H... geschoben bekommen sondern die auch _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Dass die Geschwisterkinder sich jetzt auch Beleidigungen von solchen Neidhammeln anhören müssen, find ich allerunterste Schublade. Die Geschwisterkinder von "Besonderen" Kindern, müssen ja eigentlich schon genug zurückstecken, was man sich als normal geistig entwickelter Mensch eigentlich denken können müßte. Aber da sieht man es ja wieder. Da hat mein keine Worte mehr....
Tja, offensichtlich sind sie eben nicht normal geistig entwickelt, sondern einfach nur besch.... Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein geistig behinderter Mensch, so etwas dummes sagen würde.
Ich frage mich manchmal, warum ich mir ständig über meinen Sohn anhören muss, dass er sozial inkompetent ist. Zeugen solche Aussagen vielleicht von sozialer Kompetenz _________________ Lieben Gruß, Zrinka
Luka (03/98) - Asperger/HB und KISS (behandelt und geheilt), Mateo (08/10) - gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen