Verfasst am: 12.05.2008, 21:07 Titel: ist das eine doofe Idee?
ich weiß ja jetzt nicht, ob das eine richtig dumme Idee ist aber ich schreibs trotzdem mal...
ich kenne das Problem auch vom ganz normalen Buggy und hab mich dann an unseren früheren Offroadfahrten erinnert, die teilweise durch tiefen Sand gingen (lang lang ists her, das Abenteurerleben ). Wenn da die Reifen nicht mehr fuhren und durchdrehten, nahm man Bleche für drunter..
stellt sich mir also die Frage, ob es nicht möglich ist, ein breites oder zwei schmale Bleche, ähnlich wie eine Platte oder auch Ski zu bekommen auf die man eine kleine Arretierung draufmachen lässt und dann den Wagen drauffährt. Und dann auf zum fröhlichen Ziehen, die Teile müßten doch eigentlich ganzgut übern Sand gleiten .
also wenns ne blöde Idee ist, bitte nicht veräppelt fühlen, ich dachte mir nur, vielleicht besser als nix ...
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Verfasst am: 12.05.2008, 22:57 Titel:
ach guck .. na da würd ich doch ne Anfrage an den Hersteller starten, ob er die Dingers auch für Sand empfehlen kann..
sind auf jeden Fall total leicht zu transportieren und man spart sich Leihgebühren und Umstände...
wenn ich öfter in Sand oder Schnee fahren müßte oder mein Kind langfristig auf Karre angewiesen wäre, würd ich mir sowas sofort ordern...
danke schön für den interessanten Link!
lg _________________ Stefanie mit Sohn 4 J. , KiDD-Syndrom mit Grob- und Feinmotorischer Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung, Sensorische Integrationsstörung, Koordinations- und Gleichgewichtsprobleme, V.a. Hochbegabung, Töchterlein 11 Monate, KiSS-Sydrom, nach Manualtherapie gesund und munter
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen