REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wie transportiert ihr eure Kinder am Strand?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephanie69
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:07    Titel: ist das eine doofe Idee? Antworten mit Zitat

ich weiß ja jetzt nicht, ob das eine richtig dumme Idee ist aber ich schreibs trotzdem mal...
ich kenne das Problem auch vom ganz normalen Buggy und hab mich dann an unseren früheren Offroadfahrten erinnert, die teilweise durch tiefen Sand gingen (lang lang ists her, das Abenteurerleben Laughing ). Wenn da die Reifen nicht mehr fuhren und durchdrehten, nahm man Bleche für drunter..
stellt sich mir also die Frage, ob es nicht möglich ist, ein breites oder zwei schmale Bleche, ähnlich wie eine Platte oder auch Ski zu bekommen auf die man eine kleine Arretierung draufmachen lässt und dann den Wagen drauffährt. Und dann auf zum fröhlichen Ziehen, die Teile müßten doch eigentlich ganzgut übern Sand gleiten Laughing Laughing .

also wenns ne blöde Idee ist, bitte nicht veräppelt fühlen, ich dachte mir nur, vielleicht besser als nix ...

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Stephanie!

ISt bestimmt keine blöde Idee, sowas gibt es für Schnee auf jeden Fall schon zu kaufen... Ob das auch auf Sand funktioniert???

http://www.fruitandjuice.de/kiwaski.....kinderwagenski-a-3121.htm

GLG Anja

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
stephanie69
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ach guck Laughing .. na da würd ich doch ne Anfrage an den Hersteller starten, ob er die Dingers auch für Sand empfehlen kann..
sind auf jeden Fall total leicht zu transportieren und man spart sich Leihgebühren und Umstände...
wenn ich öfter in Sand oder Schnee fahren müßte oder mein Kind langfristig auf Karre angewiesen wäre, würd ich mir sowas sofort ordern...

danke schön für den interessanten Link!

lg

Stefanie mit Sohn 4 J. , KiDD-Syndrom mit Grob- und Feinmotorischer Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung, Sensorische Integrationsstörung, Koordinations- und Gleichgewichtsprobleme, V.a. Hochbegabung, Töchterlein 11 Monate, KiSS-Sydrom, nach Manualtherapie gesund und munter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden