keine Sorge, das alte Konto existiert noch eine Weile.
Und vielen Dank an dieser Stelle für deine Spende!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Sabine,
kann es sein, das der Link zu Jako-o nicht mehr stimmt,
denn dort gab es eine Erneuerung/Umstellung.
Jedenfalls klappt der Link hier nicht bei mir. Über mein "Lesezeichen" komm ich aber gut und flott rein. _________________ liebe Grüße Christiane
2 besondere Söhne 15(LB) & 9(GB) nicht bestä.Gendefekt, beide mit vielen Strickfehlern.entwickl.verzögert, grob-und feinmoto.Probl.,wahrnehmungsverzögert/gestört, distanzlos, keine Gefahrenseinschätzung, sprachverzögert/gestört, kuscheln und lachen gerne + 5 gesunden Mädchen
Du hast recht - ich habe es eben auch versucht,
und bei mir kam auch "Server nicht gefunden".
Ich denke, er wird in ein paar Tagen den Fehler beheben können, bzw. klären können.
Ein kleinwenig Geduld - Urlaubszeit
schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Danke Isolde.
Oh, ich wollte euch nicht hetzen,
nur einfach Bescheid geben....... _________________ liebe Grüße Christiane
2 besondere Söhne 15(LB) & 9(GB) nicht bestä.Gendefekt, beide mit vielen Strickfehlern.entwickl.verzögert, grob-und feinmoto.Probl.,wahrnehmungsverzögert/gestört, distanzlos, keine Gefahrenseinschätzung, sprachverzögert/gestört, kuscheln und lachen gerne + 5 gesunden Mädchen
Hallo, ich habe auch schon bei amazon über den Link hier im Forum bestellt. Leider war/ist nirgends ersichtlich, ob ihr dafür wirklich eine Provision bekommt. Sollte das nicht irgendwo im Bestellvorgang oder auf der Rechnung erscheinen? Ich frage nur, da man ja so gar nicht weiß, ob es auch wirklich funktioniert...
Viele Grüße
Mone _________________ Emil *02.06.08 schwere Hirnblutungen durch v.A. Aneurysma oder Thrombophilie, Mediainfarkt re., Faktor V Leiden Mutation, VP- Shunt, spastische Hemiparese links, hochgradig Sehgeschädigt, Entwicklungsstörung, Mikrozephalie, BNS-Epilepsie
Paul *12.10.05
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....755&highlight=#718755
also bei mir ist der Link zu sehen. Thomas weiß aber sicher, woran es liegen könnte, dass du ihn nicht siehst.
Ich werde ihm von deinem Problem berichten.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
wir haben nichts daran verändert. Entweder war das eine vorübergehende Störung oder du hast vielleicht einen Werbeblocker bei dir installiert?!
Du kannst aber auch diesen Link verwenden: http://www.amazon.de/?tag=rehakdasf.....ive=7024&linkCode=ur1
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen