wir danken euch herzlich für eure Unterstützung! Jeder EURO hilft mit, das Forum weiterhin am Laufen zu halten.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
habe grade eben mal wieder ein Bisserl was auf euer Konto überwiesen und wollte den Thread mal wieder hervorkramen. Vielleicht nehmen sich ja andere ein Beispiel
Ihr habt ein einzigartiges Forum hier aufgebaut und ihr und Eure Moderatoren macht eine prima Arbeit! Großes Lob an Euch alle!!!!
Lg, Carolin *diefrohistdassesRehakidsgibt* _________________ Carolin (03/80), Erzieherin in Wohngruppe für Schwerst-Mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche
Im Gedenken an Oliver (+2004), Tobias (+2009) und Jacqueline (+2010) - "Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall wo ich bin!"
hab gerade bei Amazon für meine Mutter was bestellt und den obigen Link benutzt... _________________ Liebe Grüße von Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 90 und MZ G, B, aG und H)
ich wollte das mal wieder hochholen, denn ich bestelle auch öfters bei Amazon, babybutt etc. und hatte bisher nicht daran gedacht es über euren Button zu machen, das wird sich aber jetzt ändern!!!! _________________ Viele Grüße Tami mit Julian (*3/99 Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, leichte Skoliose, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße (nach OP derzeit mit Orthese)
und Mareen *Mai 2008 - geplanter Kaiserschnitt und kerngesund
hallo Sabine,
ich habe heute wieder jede Menge bei Amazon bestellt.
Ich hoffe es nützt euch etwas.
Lieben Gruß
Christina _________________ Christina 67, alleinerziehend
Melanie 93
Fabian 98 frühkindlicher autismus,leicht geistig behindert Unsere Vorstellung
danke! Jede Bestellung über unsere Werbe-Banner hilft mit, das Forum am Laufen zu halten.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
seit ich hier im Forum bin, bestelle ich über den Banner bei Jako-o.
Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist....
LG Evi 70 _________________ Evi mit Debbie * 95, , GB-Kind,Asthma,Allergie,SBA 100%,Skoliose, Migräne,Neuromuskuläre Erkrankung ( Myotone Dystrophie ?)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
ich habe auch gestern über das Banner bei Amazone bestellt. Nur schade, dass man nicht sehen kann, dass hier wirklich auch was an REHAkids weitergeleitet wird.
Ich hoffe, dass klappt auch so.
LG
Claudia _________________ Claudia, Horst und Christian (11/93) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
Bitte benutzt für Spenden für REHAkids künftig: Kontonummer: 124 529
BLZ: 447 500 65
Sparkasse Menden
Inhaber: REHAkids - Mosch
für internationale Überweisungen:
BIC: WELADED1MEN
IBAN: DE32 4475 0065 0000 1245 29
Verwendungszweck: REHAkids-Spende [und dein Name]
Vielen Dank und Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen