Tolle Sache, ich bestelle sehr viel bei Amazon, Joko-O und Tchibo,
werde das ab jetzt natürlich über die Werbe Banner hier machen
LG Simone _________________ Simone ('73) und Johanna (10/2008) semilobäre Holoprosencephalie, hochgradig Schwerhörig (beidseitig Cochlear Implantat), ICP im Sinne eine beinbetonten Tetraparese, chronische Hypernatriämi, Brille
seid 03/11 glückliches KiTa Kind
wie funktioniert das, wenn ich hier über Amazon bestelle.....??
Könnt ihr das irgendwie einsehen.....
Hab nämlich hier über REHAkids einen neuen Kühlschrank bestellt und konnte jetzt nicht sehen, ob Amazon das Wahrgenommen hat, das ich über diese Seite gekommen bin.
Gruß Corinna _________________ Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
wir können nicht sehen, welche Person was bestellt hat. Wir können aber sehen, welche Artikel insgesamt bestellt wurden, aber eben nicht wer es bestellt hat.
Ein Einbaukühlschrank ist bestellt worden und auf unserer Provisionsliste vorgemerkt. (Gutgeschrieben wird uns die Provision erst, wenn er verschickt wurde.)
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 29.11.2009, 11:49 Titel:
Hallo,
habe euch durch zufall hier entdeckt. Mache jetzt auch immer mit, bestelle schon bei Tschibo über Reha Kids und in Zukunft auch Amazon. Werde es mal in der Schule weitergeben an die Kollegen, denke es kann nicht schaden.
Lieber Gruß Steffista
ja war ein Einbaukühlschrank und ein Orca Kalender für den Großen zu Weihnachten ....Super dann hat es ja geklappt ...Freu mich
Gruß und einen schönen ersten Advent noch _________________ Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
Warum könnt Ihr keinen Deal mit ebay machen? Das wäre doch noch ein Super-Partner. Ich gehe jetzt auch immer über diese Seite bei amazon einkaufen. Ist doch eine klasse Sache für Euch! Macht weiter so! Gruß Marion
Verfasst am: 23.08.2010, 08:57 Titel: neue Kontonummer
Hallo zusammen,
wir haben eine neue Kontonummer!
Bitte benutzt für Spenden für REHAkids künftig: Kontonummer: 1800124529
BLZ: 445 512 10
Sparkasse Menden
Inhaber: REHAkids - Mosch
für internationale Überweisungen:
BIC: WELADED1HEM
IBAN: DE67 4455 1210 1800 1245 29
Verwendungszweck: REHAkids-Spende [und dein Name]
Vielen Dank und Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
wie praktisch, meine große hat bald geburtstag und ich brauchte noch ein paar geschenke, bei amazon gibts ja mittlerweile alles ! Very Happy
(hab ein einfaches handy und einen radiowecker gekauft und brauch nicht mal porto zu zahlen) Very Happy.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen