Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
welcher Link? Ich habe alle 8 Seiten noch mal gelesen und nach genau dieser steht leider nichts.
Da ich die Sachen erst am 20 brauche habe ich noch etwas Zeit.
Judith _________________ Andreas 10/73, Judith 2/64 mit Sara 8/86, Ines 7/89, Anne 2/00 und Jonas *13.07.2005 †03.04.2006, SMA Typ I und Joshua 12/2008
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Vielleicht frist mein PC ja einige Sachen. Andreas hat aber nichts gespeert, hab ihn extra gefragt.
Judith _________________ Andreas 10/73, Judith 2/64 mit Sara 8/86, Ines 7/89, Anne 2/00 und Jonas *13.07.2005 †03.04.2006, SMA Typ I und Joshua 12/2008
hab heute Werbepost von Jako-o bekommen, dort heißt es jetzt unter dem Firmen-Logo: ..............weil jedes Kind besonders ist!
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
_________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
obwohl ich ab und zu bei Tschibo einkaufe und meistens durch Reha Kids darauf aufmerksam werde ist mir erst jetzt aufgefallen, das man damit Euch ja unterstützen kann.
Da ich allerdings immer über die Links gehe, die User direkt eingestellt haben habt ihr davon ja nichts. Kann man das nicht anderes lösen? Ich denke das geht bestimmt auch anderen so...
Ich gehe in Zukunft natürlich über den direkten Link.
Burkhard _________________ "Das Wichtigste im Leben kann man nicht kaufen, das gibt es nur geschenkt!
Burkhard mit Robin (NF1 Entwicklungsverzögerung/ Teilleistungsstörungen, ADHS und atypischer Autismus) wir kimiei
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen