Habe die Adresse von REHAkids an sämtliche Freunde und Verwande geschickt mit der bitte, über diesen Link zu Amazon zu gehen. Hoffe, es kommt etwas zusammen
Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!! Gebe es auch an alle die ich kenne weiter.
Gruß _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
wir haben nun auch mit Jako-o eine Kooperation. Das ganze läuft ähnlich ab wie bei amazon: Wenn ihr also uns und somit dem Forum helfen wollt, die Kosten für Server und Traffic im Griff zu behalten, könnt ihr das ganz einfach tun, indem ihr bei eurem nächsten Einkauf bei Jako-o über einen der Werbebanner auf den REHAkids Seiten dorthin geht. Denn dann bekommen wir für jeden Artikel, den ihr bei Jako-o kauft, ein paar Prozentpunkte Provision.
Wenn ihr also das nächste Mal etwas bei Jako-o kaufen wollt, dann kommt einfach zuerst hierher und geht über einen der Werbebanner auf die Jako-o-Seite. Das ist für euch nur ein kleiner Umweg, für uns ist es aber eine große Hilfe, um REHAkids am Laufen zu halten.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich kaufe dort auch sehr gerne und bekomme als Stammkundin auch schon manchmal das Porto erlassen oder 5-EUR-Gutscheine. Die Qualität ist auch super - und gerade für mehrfach behinderte Kinder finde ich die Basics spitze. Die Kleidung hält auch unzähligen Wäschen stand und die Stoffhosen sind gerade für sehr schlanke Liege- und Krauchkinder super! Insofern habe ich mich gefreut, dass Jako-o einer Kooperation zugestimmt hat. Zudem muss man ja auch selbst von den Produkten und dem Service der Unternehmen, mit denen man eben diese Werbekooperationen eingeht, überzeugt sein. Und das ist bei mir mit amazon und Jako-o absolut der Fall!
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
toll das Ihr nochmal darüber schreibt, ich wollte Euch nämlich per PN fragen wie ich das mache, da ich öfters mal bei Amazon bestelle
Ja super ..... ich bestell auch gern bei Jako-o und wir bekommen dort Zwillingsrabatt (hab ich letztens erst gesehen ) Ich hab dort vor ein paar Wochen noch viel Geld gelassen, da ich UV-Shirts bestellt habe.... schade.
Aber beim nä. Mal weiß ich Bescheid
LG INA _________________ Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom
JAKO-O hat in seinen Katalogen IMMER auch ein zwei behinderte Kinder als Models.
Finde ich echt supi klasse. _________________ Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter
denn ich muss jetzt bei Jako-o bestellen, Jonathan braucht für den August neue Regenkleidung und Gummistiefel, für seine Stadtranderholung, wobei ich für ihn hoffe, dass er es nicht braucht.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen