Ich habe dazu auch eine Frage: wenn ich über den Banner zu Amazon gehe und dann die Linkadresse hier in REHAkids einkopiere, bekommt ihr dann auch die Provision??
Also ich meine das so, wenn dann jemand über den von mir einkopierten Link geht?
Lieben Gruss
Silke _________________ Silke, Mama von Sarah
ich bin zwar nicht Sabine aber ich weiss die Antwort auf deine Frage: Leider nein.
Damit das klappt muss die REHAkids-Kennung in dem Link enthalten sein und die fehlen wenn du einen Link von Amazon übernimmst.
Wenn du ein Buch oder etwas anderes bei Amazon verlinkt hast, schreib mir doch bitte eine Mail oder PN, dann passe ich den Link so an, dass er erfasst werden kann. DANKE!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
wollte auch noch was da bestellen, also danke für den tipp. Ich hoffe Ihr bekommt ein wenig zusammen.
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
Habe gerade gesehen das die Kaffemaschine TASSIMO da super güntig ist!!!
Werde ich mir gleich erst einmal bestellen für nur 109,94 ,-
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
Habe die Adresse von REHAkids an sämtliche Freunde und Verwande geschickt mit der bitte, über diesen Link zu Amazon zu gehen. Hoffe, es kommt etwas zusammen.
LG
Klaus _________________ Kevin, geb. 09.07.1999, geistige Retadierung, schwacher Muskeltonus und Spannung, Neigung zu Krampfanfällen, Schrumpfniere re., eingeschränkte Nierenfunktion li., mittlere Sehbehinderung und Hornhautverkrümmung.
Sabrina, geb. 30.08.1996, gesund
Larissa, geb. 21.12.2002, gesund
Das ist doch toll, werd dann auch zukünftig über REHAkids mich bei Amazon einklicken.
Gruß _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen