Verfasst am: 05.04.2008, 14:16 Titel: Angelman-Syndrom; wie gingen bei euch die Anfälle los!?
Hallo!
Unsere Tochter ist zur Zeit irgendwie komisch... ich kann gar nicht sagen, was es genau ist, aber in meiner Magengrube macht sich das Gefühl breit, dass sie vielleicht Anfälle hat (nachts) wir es aber nicht merken?!
Ich wüßte auch gar nicht so genau worauf ich genau achten muss/sollte!?
Wie war das bei euch, bzw. den Kindern mit Angeman, die Anfälle bekamen?
Ende März waren wir erst im SPZ, aber irgendwie ?!
Würde man nun wieder ein Schlaf-EEG machen? Beim letzen(ersten) hat sie so geschrien, trotz Schlafmittel, dass eine Ableitung kaum möglich, bzw nicht auswertbar war...
Hab ein komisches Gefühl...
LG Steffi _________________ Torben *05/1978 - Stefanie *12/1977 - Nina Juli *07/2006 (Angelman-Syndrom) - Titus *03/2011 Unsere Vorstellung
bei Jessica fingen die Anfälle mit dem ersten Wackelzahn an, also mit 6 1/2;
vorher war alles okay, auch die EEGs soweit ableitbar zeigten nichts an.
Der Kindergarten rief mich an, sie hätte gespuckt und ich solle sie holen, schon im Auto schlief sie ein, was sonst noch nie vorkam, zuhause hatte ich sie aufs Sofa gelegt, sie fuhr aus dem Schlaf hoch und fiel wieder mit verdrehten Augen um ...
Notarzt, KH, eine furchtbare Nacht und die Diagnose Epilepsie war unser Start.
Inzwischen "spürt" Jessica die Anfälle kommen, hält sich den Kopf, schreit, jammert, und legt sich hin.
Sie hat oft beim Einschlafen Anfälle, da geht sie dann schon jammernd ins Bett und ist sehr unruhig, mehr als sonst, dann bleib ich gleich mit der Tavor in der Hand neben ihr sitzen, bis sie richtig tief schläft ... _________________ anja
jessie, geb.1995 angelman-syndrom und pubertierende zicke
und der kleine, große bruder geb.2000, lrs
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen