REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Weiß jemand, wo man Melatonin kaufen kann?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch unterscheiden das Melatonin kein Medikament ist!!!
Aber da es unter Hormone fällt benötigt es in D ne richtige Zulassung nach jahrelanger Testreihe.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nina1978
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es gibt in Deutschland ein zugelassenes Medikament, das Melatonin enthält, Circadin von der Firma Lundbeck.
Gruß Ninetta

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

jo, nur leider können viele Kinder keine Tabletten schlucken.
Und mörsern geht nicht weils ja nen Retard-Präperat ist.........und die gibts nur mit 2 mg

Tanja&Marvin
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
also Melatonin ist ne Super Sache. Man sollte aber bedenken, daß es nur im dunkeln wirkt- also alle Lichter im Zimmer aus. Man bekommt es leider nur auf Privatrezept. Wenn man einen guten Apotheker findet, mischt er es an- bei uns war es so. Und über Preise kann man auch in der Apotheke verhandeln.
Außerdem fragen wir jedes Jahr, wer in Amerika Urlaub macht und lassen uns von dort Melatonin mitbringen (vorzugsweise geben wir die Leere Schachtel zum Vergleich mit). Man muß sich aber erkundigen, wegen der Einfuhrmenge.

Wenn mein Sohn ne Zeit Melatonin bekommen hat- wir dürfen nach dem Doc.- bis 12 mg über die Nacht verteilt geben, hilft es nicht mehr so gut.
Ich geb ihm dann Passiflora incarnata Urtinktur, das macht nicht abhängig und ist völlig ohne Nebenwirkung.

LG Tanja

xSandyx
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ab welchem alter darf man denn diese tabletten einem kind geben, bzw gibt es dieses auch als saft?

1. Kind: w/gesund 04/97
2. Kind: m/frühkindlicher Autismus 11/05
3. Kind: w/ (noch)gesund 11/08 (aber so wie es nun ausschaut stand 2010, motorr. entwicklungsverzögerung/entwicklungsstörung,Sprachverzögerung)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

bei Biovea findet man es als Tropfen, Tabletten und Kapseln welche man leicht öffnen kann, wo dann Pulver drin ist.

Meine Tochter bekam es das erste Mal als sie etwas über ein Jahr alt war.....in der UK Münster zum EEG.

xSandyx
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke. dann werde ich mal bei denen schauen..

ich weiss mich zu erinnern, das mein sohn dieses damals für ein EEG sowas auch bekommen hat. da wurde die kapsel aufgebrochen und das pulver in seinem brei reingerührt. nur komischerweise hat er den brei bei der untersuchung nicht gegessen. ahnte wohl, was man von ihm wollte.. Wink

1. Kind: w/gesund 04/97
2. Kind: m/frühkindlicher Autismus 11/05
3. Kind: w/ (noch)gesund 11/08 (aber so wie es nun ausschaut stand 2010, motorr. entwicklungsverzögerung/entwicklungsstörung,Sprachverzögerung)
sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 15:16    Titel: Re: Melatonin günstig Antworten mit Zitat

Michael B. hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Melatonin kann man auch äußerst günstig bei http://www.provitala.com in den Niederlanden bestellen. Kostet etwa die Hälfte wie anderswo und die Lieferzeit beträgt gerade einmal ca. zwei Tage. Sogar als 10mg Kapseln... Razz

Schöne Grüße,
Michael

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dort versehntlich bei Bestellung mit der Bezahlung PayPal abegesendet,was ich garnicht wollte Embarassed wie kann ich die Bestellung jetzt ändern,weiss das jemand?Oder soll ich einfach neu bestellen?Ich wollte selbst überweisen,hab und will kein PayPal.

LG Sandra

marion mo
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra !
Eigentlich kann das ganze nur funktionieren ,wenn du bei Paypal registriert bist und dich eingeloggt hast.Dann bekommst du ja auch umgegehend eine Zahlungsbestätigungsmail. Meines Erachtens dürfte die Bestellung gar nicht ausgeführt werden ...
LG Marion

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
InesSi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das habe ich auch vor wenigen Tagen gemacht u wollte aber mit Paypal bezahlen. Der Link dorthin hatte aber automatisch nicht geklappt. Und, es passierte gar nichts ! Ich habe dann auf die Bestellbestätigung geantwortet u habe die BLZ u KtNr bekommen. Wenn kein Geld ankommt, u das wäre ja bei Dir auch so, kommt der Vertrag auch nicht zustande. Ich habe schon mehrfach dort bestellt u bin sehr zufrieden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.51 Sekunden