echt?
Wenn ich über Biovea welches bestelle kommt der Umschlag immer aus England.
Komisch _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund )
auch wir haben schon unser Melantonin über Biovea bestellt.
Es wurde uns direkt aus England zugeschickt.
Einfach zu bestellen und man kann verschiedene Stärken aussuchen.
Leider wirkt es bei Andy unterschiedlich gut.
Unser Ki-Arzt hätte es uns sonst auch aus England mitgebracht.
Liebe Grüße
Yanaica _________________ Es ist eine grosse Erfahrung im Leben, besondere Kids zu haben.
Andy 31 SSW - schwerstmehrfachbehindert, blind, kein Sprachvermögen, Epilepsie, Button
Matze 28 SSW - schwerbehindert, Tetraparese, links beinbetont, BPD, ADHS
Kev 39 SSW - ADHS hochgradig, grob, fein, und graphomotorische Störung
Robby 32 SSW mit 14 Mon. Sternenkind 1997
ich habe das Gefühl das hier doch sehr leichtsinnig mit dem Melantonin umgegangen wird.
Es ist und bleibt doch ein Medikament. Und Uschi ich gebe dir Recht das man da von Abhängig werden kann.
Auch wenn es frei Käuflich sein sollte, man sollte trotzdem aufpassen.
Also tut das richtige.
LG Marita _________________ Marita(1966),Thomas(1965),Philipp(1996) Kongenitalen Hydrocephalus int.re, Hirnfehlbildung mit Heterotopie re zentral, symtomatische fokale Epilepsie mit Komplex-fokalen und sek.generalisierten Anfällen,Mareen(1998) hat 3 Nieren,Reflux auf beiden Seiten mit immer wiederkehrende Blasenenzündungen.
Melatonin ist kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel welches körpereigene Hormone beinhaltet.......ist nen grosser Unterschied.
Denn bei Melatonin macht es nichts aus ob man die normalen 3-5 mg gibt, oder sich mal vertut und 15 mg verabreicht.......aber mach das mal mit z.B. nem richtigen Schlafmittel..... _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund )
Hallo.
in Polen . da Fähre ich immer kostet zwischen 18 und 23 das ist 4 bis 6 €
du bist nicht aus Berlin oder? _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
noch was in der melatonin aus Apotheke ist viel vitamin B6. in Polen kannz du auch mit Rezept kaufen und zu deine KK schicken.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Ich bestelle das Melatonin auch bei :http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?CID=0&PID=1135
Mein Sohn nimmt es schon 5 Jahre,ich bin sehr zufrieden.
Unsere Ärzte sagen,daß es nicht abhängig macht.
Alles Gute
Uta und Paul _________________ Paul Florian geb.10/01,Epilepsie:als Baby BNS Anfälle später komplex fokale Anfälle,entwicklungsverzögert, körperlich und geistig retardiert,spricht nicht,läuft nicht,kann nicht alleine essen. 3mal OP wegen Mastoiditis li/re ,Pflegestufe III, mitlerweile Lennox Syndrom
Hallo.
Melatonin ist ein schlafhormon. kein medi und kein narungegrenzungmytel.
LG Magdalena. _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen