schön das es das forum hier gibt , ich habe hier gute freundschaften gefunden, und manchen problem durch euch gelöst , manchmal wo ich am ende war habt ihr mich auf gebaut , danke dafür _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads
Das Forum ist wirklich einzigartig....
Ich Hoffe dass es noch lange besteht....
Grüsse
Manuel _________________ Manuel (*1978) & Natascha (*1980) mit
Sophie-Selina (*12.2006), Hemimegalencephalie (rechts), Hemisphärektomie 08.2007 in Bethel/ Bielefeld, fokale katastrophale Epilepsie (seit der OP anfallsfrei), Spastik, entwicklungsverzögert
Nele Julia (*01.2009), gesund
Verfasst am: 25.03.2008, 00:46 Titel:
Liebes REHAkids-Team,
alles liebe und gute zum 4-jährigen Bestehen.
Ich bin froh dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Ein Jahr ging es weiter auf der Lebensleiter.
Manchmal traurig, manchmal froh - insgesamt:
Macht weiter so!
LG, Belle
_________________ Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."
Herzliche Glückwünsche zu Eurem vierjährigen Bestehen und zu diesem tollen Forum!
Ich schaue hier zwar nur in unregelmäßigen Abständen vorbei und gehöre auch nicht zu den Vielschreibern, aber ich finde Eure Plattform sehr ansprechend gestaltet und sehr hilfreich! Und wenn ich mal ohne bestimmte Absicht hier bin, nur zum Stöbern, und manche traurige oder sogar aufbauende Geschichte von anderen Menschen, die von Behinderungen betroffen sind, lese, dann tut es auch einfach gut zu wissen, daß man mit seinen Problemen nicht alleine ist.
Herzliche Grüße an das gesamte REHAkids-Team sendet
Elisabeth _________________ Elisabeth mit Charlotte (*07/97) und Samuel (*04/94)
Seit Jan. 08 hat Charlotte die Diagnose Dravet-Syndrom (molekulargenetisch bestätigt, SCN1A Missense Mutation).
Auch ich möchte Euch zu Euren Geburtstag gratulieren. 4Jahre aber doch sooooooooooooooooo groß.Durch Eure Seite habe ich viele kennengelernt und viele die mir geholfen haben.Also nochmals Glückwunsch und macht weiter so. LG Kathrin mit Jessica
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen