Hallo Saskia,
wie gesagt, die Adressen von der Schule deines Kindes hätte ich wirklich gerne. Gerne auch per pn
Danke
Gaby _________________ Erfreuen wir uns doch an unseren Unterschieden!
2 tolle Jungs, ADHS'ler, einer Asperger
Beide machen Judo, kann ich nur empfehlen,
@gaby
haste meine PN nicht gelesen,?
dann ist doch alles klar
LG saskia _________________ saskia (*59) mit Alexander( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939
Hallo ,
@Jochen
ich verwechsle mit Sicherheit nichts , so lass mal gut sein,
wünsche dir und deinem Sohn eine gute Schule
,wobei Bayern bzw Baden Württemberg wohl eh nicht für dich in Frage käme
und für alle:
ich gebe nicht die Schule meines Sohnes bekannt um ihn und unsere Privatsphäre zu schützen, da mein Mann ( und dadurch auch ich manchmal ) ziemlich in der Öffentlichkeit steht wäre gleich klar wer wir sind
ich bitte dies zu respektieren
in diesem Sinne
ich gebe nicht die Schule meines Sohnes bekannt um ihn und unsere Privatsphäre zu schützen,
Hallo Saskia,
das ist doch sehr vernüftig. Ich denke das wäre auch nicht gut für Deinen Sohn, wenn die eigene Mutter ihn im Netz einen Bekanntheitsgrad verschaffen würde.
Hallo Saskia,
da hatte sich wohl was überschnitten
Gruß Gaby _________________ Erfreuen wir uns doch an unseren Unterschieden!
2 tolle Jungs, ADHS'ler, einer Asperger
Beide machen Judo, kann ich nur empfehlen,
Herzlich Willkommen und einen regen Austausch wünsche ich dir hier.
Wir haben auch einen kleinen Autisten in der Familie, bei Fragen gerne via PN ! _________________ Einen lieben Gruß Bianka mit
Noel(*3/2000) Asperger Autist + HO
Julian(*3/2006) + ADHS / Kanner Autist + Mutismus-Autoagressionen - starke Stereotypen
Elias ( *7/2008) + Kanner Autimus + Mutismus
Hallo,
nun ist das erste Jahr im Internat gut überstanden,
Alex hat sich völlig alleine organisiert also er lernte auch alleine ,
in meinen Augen völlig chaotisch und völlig ohne System aber trotzdem ist er 3.Bester der Klasse.
Er darf im Rahmen eines Förderprojektes für besonders engagierte Schüler nach Bregenz zu den Festspielen es gibt Aida,und er geht ohne Murren mit, hatte am Woende schon selbst die Anmeldung ausgefüllt.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass das im Internat so gut läuft und ich mich richtig entschieden habe,
vom sozialen her wird er immer "besser" er ging sogar mit seinen Mitschülern zum Publicviewing, zum Glück wußte ich da nichts von, ich wäre ja gestorben vor Angst.
Aber er ist ja 19 und auf dem Papier erwachsen,
ansonsten geht er diesen Sommer auf eine ganz normale Sprachreise nach England, mal sehen wie das so klappt,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen