| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michaela2 Mitglied

|
Verfasst am: 15.03.2008, 21:39 Titel: |
|
|
O Gott ihr seit so lieb...Ich hatte nicht gerechnet soviele liebe Antworten zu bekommen..mir kullern gerade die Tränen .. .weis gar nicht was ich sagen soll....Danke _________________ Selbsthilfegruppe für trauernde Eltern!
Kontakt: shg-Laa@aon.at
Niklas Gedenkseite: http://niklas.npage.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nilsmama Stamm-User

|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Liebe Michi!
Ich sitze gerade da und mir laufen die Tränen runter.... Ihr habt eine ganz wunderschöne homepage gestaltet. Ihr seid eine tolle Familie, wunderbar stark und jedes Wort auf eurer Seite drückt eure große Liebe zu euren Kindern aus....
Vielen Dank, Michi, dass Du uns daran teilhaben lässt.....
Viele liebe Grüße
Alex _________________ Alex (06/77) mit Finn (13.03.04) und Nils (8.12.05: renale multizystische Dysplasie, kompens. Hypertrophie; Urethrocelen, div. Nahrungsmittelallergien,FI, Neuroderm., Flexionskontraktur, hyperreagibles Bronchialsystem und uvm.)
Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta mit Jonas REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo liebe Michi,
auch ich sitze hier gerade und weine.
Die Bilder von deiner Familie, wie Ihr Abschied nehmt, das ist so traurig und schön zugleich.
Niklas war wirklich ein Kind mit einer ganz besonderen Austrahlung.
Ganz liebe Grüße
Jutta mit Jonas _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-)
Unsere Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Doris69 Stamm-User

|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Liebe Michaela,
schon mehrmals habe ich euer HP besucht, so ergreifend und wunderschön habt ihr Abschied genommen.
Die Seite ist so berührend, ich weine mit euch - um ihn - euren wunderbaren Sohn |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin M Mitglied

|
Verfasst am: 08.05.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Liebe Michaela,
ich habe gerade eure HP besucht und ich bin zu tiefst berührt wie wunderschön ihr von eurem Sonnenschein Abschied genommen habt. Es rief bei mir sofort wieder Erinnerungen an unseren Abschied von unserer Tochter hervor,Sie ist auch nur 2Jahre alt geworden und ist ganz plötzlich von uns gegangen.Wir konnten uns auch in aller Ruhe von ihr verabschieden ,aber wir waren eben nicht mit dabei wo sie eingeschlafen ist und das tut mir heute noch zu schaffen machen.Es ist aber schön zu wissen,daß es jetzt unseren Kindern gut geht und sie nicht mehr leiden müssen.Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute für euch alle
LG Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca1983 Stamm-User

|
Verfasst am: 08.09.2008, 15:49 Titel: |
|
|
uff,
ich bin durch zufall auf eure page gestossen.
was soll ich dazu sagen??? wunderbar.....
ich dachte immer, dass ich mit meiner maus viel durch machen durfte, jedoch habe ich noch das glueck, meine geliebte maus bei mir haben zu duerfen.
ich wuensche euch fuer euer weiteres leben viel viel viel glueck und vor allem viel kraft.
liebe gruesse, bianca _________________ Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren* |
|
| Nach oben |
|
 |
michaela2 Mitglied

|
Verfasst am: 16.09.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Hallo an Euch alle
Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure wundervollen Antworten und Wünsche usw.. Ihr macht mich sprachlos.Vielen lieben Dank dafür ,das gibt uns soviel Kraft!!!!
Eigendlich wollte ich Euch mitteilen ,das es bei Niklas jetzt einen Onlinefriedhof gibt wo jeder der mag ein Kerzerl anzünden kann für ihn.
Ich danke Euch
Von Herzen alles Liebe
Michi _________________ Selbsthilfegruppe für trauernde Eltern!
Kontakt: shg-Laa@aon.at
Niklas Gedenkseite: http://niklas.npage.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Feli & Di Mitglied

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Michaela und Rest Deiner Familie,
mir fehlen die Worte...
Es geht einem mächtig an die Nieren, ich muß tief Luft holen, die Tränen kullern.
Ihr habt das schlimmste durchlebt, was Eltern überhaupt passieren kann.
Es ist bewundernswert wieviel Kraft und Nerven ihr habt.
LG
Diana |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie benedikt Neumitglied

|
Verfasst am: 23.12.2008, 21:03 Titel: |
|
|
deine HP für euer purzelchen hat mich sehr aufgewühlt,es war schwer es zu lesen.ich fand es so toll wie die jungs mit ihm kuschelten auf den bildern,wie du schreibst so voller liebe und stolz!!
es tat mir im herzen weh zu lesen was geschah.
ich nehm euch in den arm und denke an den süssen kleinen mit den tollen löckchen..mein beileid er ist immer bei euch
lg stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marina84 Mitglied

|
Verfasst am: 23.05.2009, 23:38 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe gerade eure hp gelesen ich bin immer noch sprachlos. es ist alles so liebevoll gemacht. wuensche euch noch ganz viel kraft fuer die zukunft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|