Hallo Tina26,
die Schaukel hast du wirklich gut hingekriegt. Aber leider ist bei uns niemand handwerklich begabt.
Wie hast du sie befestigt... im Türrahmen? _________________ Fynn .11.06 Menkes- Syndrom, PEG, hypoton, keine Kopfkontrolle,Port, SBA 100% Unsere Galerie Unsere Vorstellung
wir haben in unserer Gruppe im Flur einen Balken an dem man Schaukeln befestigen kann.
Ich sehe gerade, daß Dein Fynn ja noch ganz klein ist. Könnt ihr nicht einen Maxi Cosi zur Schaukel umfunktionieren? Ich habe es zwar noch nicht versucht, stelle es mir aber nicht sehr schwierig vor....
Hallo Tina,
habe letzte Woche den Maxi-Cosi verkauft
Die Idee ist aber super. Ob das wohl auch mit 'ner Babywippe geht? Hab noch eine rumstehen! Oder ist das zu instabil?
LG _________________ Fynn .11.06 Menkes- Syndrom, PEG, hypoton, keine Kopfkontrolle,Port, SBA 100% Unsere Galerie Unsere Vorstellung
Das kann ich Dir nicht so genau sagen, kommt wohl darauf an wie die Wippe beschaffen ist.
Bei Ebay gibt es aber oft ganz günstige ältere Maxi Cosis. Vielleicht besorgt ihr euch dort einfach einen? Oder ihr kennt jemanden der noch ein älteres Modell hat? Muss ja nix besonders hochwertiges sein, es geht ja nur um die Schale und die Gurte...
Hallo!
Wie wäre es mit der Babywippe? Wir hatten die Wippe an Schaukelbändern für Reinke und dann im Duchbruch zwischen Wohnzimmer und Essbereich. Müsste aber aber ja im Türrahmen gehen. Wir waren begeistert und es hat super geklappt. Beim nächsten Kind hole ich es bestimmt vom Dachboden wieder.
Hallo Ursula,
hast du inzwischen schon die passende Schakel gefunden? Hätte da noch etwas tolles. Wir haben Hannes zu Weihnachten über Dysima eine Flugschaukel gekauft, die wir sowohl drinnen, wie auchdraußen verwenden. Der Voteil dieser Schaukel ist, dass Hannes in jeder Richtung schaukeln kann( auch in Bauchlage, was gerade fü die Verbesserung der Kopfkontrolle von Vorteil ist) . Und noch einen Vorteil gibt es, nämlich den Preis. Diese Schaukel kann man schon für 149,00 bekommen.
Hallo Andrea,
habe noch nichts von einer Flugschaukel gehört.
Hast du ein Bild von der Schaukel oder ein Link, dass ich sie mir mal anschauen kann?
...für drinnen und draußen wär optimal!
mein kleiner Sohn Maximilian ist hypoton und hat deshalb immer noch eine schlechte Kopfkontrolle. Diese Flugschaukel würde mich daher auch sehr interessieren. Ich schließe mich der Ursula Ko. und frage an, ob Du ein Bild von der Schaukel hast oder ein Link.
hab jetzt eine Schaukel gefunden, man kann sie drinnen und draußen benutzen... wobei wir sie wohl nur für drinnen benutzen werden! Es ist wohl eher ein Schaukel-Sessel, den ich auf jeden Fall- wenn mir die Zeit bleibt auch zum relaxen benutzen werde... Fynn fühlt sich dort drin pudelwohl!
Für draußen muss ich mir noch was einfallen lassen...
Wer Interesse hat kann sich die Schaukel in meiner Galerie anschauen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen