Verfasst am: 03.03.2008, 16:20 Titel: Suche eine Schaukel
Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen!
Bei Fynns heutiger Krankengymnastik schlug mir seine Therapeutin vor ich solle ihm für draußen eine Schaukel kaufen. Allerdings keine normale sondern ist diese leicht trichterförmig, so dass wir den kleinen Mann dort reinlegen können. ( Fynn kann nicht sitzen und hat keine Kopfkontrolle).
Ich habe so eine schon mal auf'n Spielplatz gesehen weiß aber leider nicht wo man sie kaufen kann und wie teuer sie ist.
Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee wo weg man diese Schaukeln günstig beziehen kann? Oder kennt jemand eine Alternative?
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Oder Du kuckst bei der Riedel nach.Müßtest aber den Katalog bestellen.
Tel. 0 71 21 - 51 53 50
Fax. 0 71 21 - 5 15 35 57 info@DerRiedel.de und Riedelgmbh@aol.com
Dort gibst die auch.
Ich Habe mit dort eine Schaukel ausgesucht und von Aktion Kindertraum bekommen(umsonst)
Lg Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Meintest du die Vogelnetzschaukeln ? Hier mal ein Link von Sport Thieme.
Ja, die wär super! Aber als ich gerade den Preis gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Dachte die wären etwas günstiger
Aber vielen Dank für den Link! _________________ Fynn .11.06 Menkes- Syndrom, PEG, hypoton, keine Kopfkontrolle,Port, SBA 100% Unsere Galerie Unsere Vorstellung
Oder Du kuckst bei der Riedel nach.Müßtest aber den Katalog bestellen.
Danke für den Tipp, werde mir mal einen Katalog anfordern! _________________ Fynn .11.06 Menkes- Syndrom, PEG, hypoton, keine Kopfkontrolle,Port, SBA 100% Unsere Galerie Unsere Vorstellung
Lg Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Verfasst am: 03.03.2008, 16:48 Titel:
Hallo ,
wie wäre es mit jako-o die haben schon für die kleinsten die schaukeln wie z.b. hängematte mit schauckel geht bis 15 kg und kostet 69 euro oder die mit babyschauckel mit gurten zum anschnallen geht bis 18 kg kostet 59 ,95 euro schau doch einfach mal ins ad.zanox.com/ppc/?5238398C177226421.....=[[http://www.jako-o.de]]
die haben auch für besondere kinder eine seite unter der fein und grob motorick schau rein es lohnt sich bestimmt.
LG erika _________________ erika40j,4kinder,das jüngste schwerstbehindert diagnosen:Septo-optische Dysplasie,Microcephalie,schwere globale Entwicklungsretadierung,therapieschwierige Epilepsie z.b.symptomatisch fokale Epilepsie.
kein allein sitzten,kein stehn, kein reden ,kein laufen.motorische unruhe.
reflux
Huhu...
Also dann musst du uns mal zum Kaffee einladen...
Wir haben es auch vorgeschlagen bekommen...Luci muss sich aber mit ner Hängematte zufrieden geben _________________ Kathrin mit Kevin (Sept. 01) gesund und Luca (Nov. 06) LKGS, Button, schwere globale entwicklungsverzögerung, hyperton, aber ohne Diagnose
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen