Verfasst am: 29.02.2008, 18:23 Titel: Pflegegeld nicht gekommen
Hallo, vielleicht bin ich ja auch zu voreilig, aber habt Ihr schon Euer Pflegegeld bekommen? Bei mir ist bis jetzt nichts überwiesen worden. Normalerweise hat die AOK 3 bis 4 Tage vor Monatsende überwiesen. Diesmal war sogar mein Arbeitgeber schneller.
Wir waren auch nicht im KH, es gibt also keinen Grund, es nicht zu überweisen.
Also wir sind bei der HKK und diese habe es heute gerade rausgeschickt , habe also auch mit Glück erst Montag das Pflegegeld auf dem Konto..
Mach dich nicht verrückt es kommt schon ...
Gruss Conny _________________ Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , Sprachstörung, (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen
also bei unserer KK ist es so, dass am 26. des Monat das geld rausgeht, sie haben aber bis zum 3. des Monats zeit.
Aber ich hatte diesen Monat mein geld schon am 26. auf dem konto. Irgendwie seltsam, wie die KK das immer macht.
Hallo Nicole!
Ich bin auch bei der AOK und bekomme das Pflegegeld erst immer erst am letzten des Monats oder erst am 1. oder 2. Heute war das Geld schon auf dem Konto.
Warte mal bis Montag dann wirst du das Geld schon auf dem Konto haben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen euch Nicole, Marcel und Pascal _________________ Nicole geb.70, Marcel und Pascal geboren `94 in der 28 SSW Marcel Hydrocephalus, Hirnblutung 3-4 Grad, Tetraspastik, PEG,sitzt im Rolli,Hüftumstellungsosteotomie re.`08 kann nicht sprechen, Pascal Entwicklungsverzögert,
Wir drei sind trotz allem eine glückliche Familie
danke für die Antworten. Ich habe nur keine Lust, mich mit denen schon wieder auseinanderzusetzen. Bin halt die letzten 8 Jahre verwöhnt und kenne das so gar nicht. Nur zweimal bei KH-Aufenthalt zum Ende des Monats haben sie es nicht überwiesen, da weiß man aber dann ja auch warum.
wir haben immer erst am 3. oder 4, drauf /Barmer
aber auch gehalt meines mannes war noch nicht drauf.
einfach morgen mal schauen.
lg
anne _________________ Lukas *27.08.1997 (Mukoploysaccharidose IIIA), geb. 27.08.1997
Lena im Herzen 28.06.2002 (ebenfalls MPS IIIA)
vielleicht sind die mit dem datum durcheinander gekommen. wir haben
ja februar.
und nachfragen ob es richtig sein kann das das geld noch nicht auf dem konto
ist, das ist doch kein rumnölen. das kann man doch freundlich machen
lg
gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
wäre ich an deiner Stelle, würde ich am Montag noch mal nachsehen, ob es auf dem Konto ist. Grundsätzlich muß es nicht vor dem 01. des Monats überwiesen sein.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen