REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Klage auf Anerkennung eines Impfschadens abgewiesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea Knop
Heilpädagogin
Heilpädagogin

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra,
veles von dem, was du schreibst hört sich ähnlich an, wie bei Ich kann Dir nur empfehlen, den gleichen Weg zu nehmen, den wir genommen haben und dakomme ich auf den Dr. Hartmann zurück, von dem Anja schon gesprochen haT:
Wir haben, nachdem die behandelten Ärzte eine Stellungnahme an das Sozialgericht mit dem Bestreben, dass es sich bei Hannes keinesfalls um einen Impfschaden handeln würde, diese Stellungnahme und einen Bericht unsererseits über die Entwicklung und den Ablauf u Dr. Hartmann geschickt. Dieser hat auf Grund der Aktenlage ein wissentschaftliches Gutachten erstellt. In diesem Gutachten kam sehr wohl zum Ausdruck, dass die Wahrscheinlichkeit einer Impfschädigung sehr wohl gegeben ist. Er hat sehr wissenschaftlich mit Zahlen belegt, welche Auswirkung eine solche Impfung haben kann. Wenn Du Näheres wissen willst, dann schicke mir eine PN.

Liebe Grüße
Andrea

Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen, weiter zu kämpfen und haffe, ihr habt die nötigen Mil für den Kampf. Ansonsten schicke ich Euch ganz viel Kraft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

UlliB
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
kennt ihr den Verband der Impfgeschädigten????? Sehr zu empfehlen - alles selber Betroffenen die einem gut weiterhelfen können.
Ulrike

Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benni
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrike ,

ich kenne ihn schon , hatte mehrmals tel. und Mailkontakt .

L.G.

Anja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden