Hallo Alexandra,
veles von dem, was du schreibst hört sich ähnlich an, wie bei Ich kann Dir nur empfehlen, den gleichen Weg zu nehmen, den wir genommen haben und dakomme ich auf den Dr. Hartmann zurück, von dem Anja schon gesprochen haT:
Wir haben, nachdem die behandelten Ärzte eine Stellungnahme an das Sozialgericht mit dem Bestreben, dass es sich bei Hannes keinesfalls um einen Impfschaden handeln würde, diese Stellungnahme und einen Bericht unsererseits über die Entwicklung und den Ablauf u Dr. Hartmann geschickt. Dieser hat auf Grund der Aktenlage ein wissentschaftliches Gutachten erstellt. In diesem Gutachten kam sehr wohl zum Ausdruck, dass die Wahrscheinlichkeit einer Impfschädigung sehr wohl gegeben ist. Er hat sehr wissenschaftlich mit Zahlen belegt, welche Auswirkung eine solche Impfung haben kann. Wenn Du Näheres wissen willst, dann schicke mir eine PN.
Liebe Grüße
Andrea
Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen, weiter zu kämpfen und haffe, ihr habt die nötigen Mil für den Kampf. Ansonsten schicke ich Euch ganz viel Kraft!
Hallo an alle,
kennt ihr den Verband der Impfgeschädigten????? Sehr zu empfehlen - alles selber Betroffenen die einem gut weiterhelfen können.
Ulrike _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
ich kenne ihn schon , hatte mehrmals tel. und Mailkontakt .
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen