| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janina82 Mitglied

|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:52 Titel: Andere Nahrung als Nutrini Energy? |
|
|
Hallo ihr Lieben!
In der Einrichtung, in der ich arbeite bekommt ein Kind seit einem Jahr Nutrini Energy. Nun ist es so, dass sie seit diesem Zeitpunkt am Po total wund ist, häufig auch weitflächig offene Steeln hat. Wir haben schon alles testen lassen, das Blut, den Stuhl usw.! Es nichts dabei raus gekommen! An ihren Medis und den Antibiotika, die sie manchmal bekommt lag es auch nicht!
Also gehen wir davon aus, dass es an der Nahrung liegt (Nutrini Energy)!
Deren Firma kann uns aber nichts vergleichbares anbieten, sagen sie jedenfalls... Wir suchen jetzt nach anderen Produkten. Das Kind ist sehr, sehr empfindlich, deswegen ist die Suche schwierig.
Nun wollte ich fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und uns ein Produkt nennen kann?
Vielen lieben Dank schon mal!!!
Gruß Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz Inge REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Professional

|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Janina,
in meiner Gruppe bekommt auch ein Bewohner Energy Nahrung, die Nutricomp Energy heißt. Er hat zwar Neurodermitis und viele Unverträglichkeiten, ist aber ansonsten, ohne Schübe, recht stabil und robust...aber da kann man ja nicht von dem einen auf den anderen schließen.
Habt ihr keinen Berater?
Julia _________________ FED |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina82 Mitglied

|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Hi Julia,
wir haben eine Beraterin, die aber meint, dass sie aus ihrem Sortiment erschöpft sind! Also müssen wir die Firma wechseln und das heißt bei uns auch den Berater!
Dank dir!
Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaH Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir hatten vorher Frisenius haben dann aber auf Nutrini multifibre und Nutrini multifibre energy gewechselt.Seitdem haben wir weniger Probleme Mit Verstopfung.
Hipp hat auch Sondennahrung.
Es gibt aber bestimmt noch weitere Firmen.
Gruß Micha _________________ Micha 37J u Dominik 8J, Hirnanlagestörung, Epilepsie, ventilversorgter Hydrocephalus, PEG und fast blind |
|
| Nach oben |
|
 |
Anke K Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Hallo
Wir geben von Nestle Peptamen Junior 1-10 Jahre. Die Sachen von Nutrini hat unser Sohn nicht vertragen. Er hatte zwar keine wunden Po, aber er hatte davon sehr viel erbrochen.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das dann für Eurer Kind geeignet ist, ob genug Kalorien drin sind. Müsstest du dich mal erkundigen.
Hier mal ein Link. http://nutrinews.nestle.de/Home/Pro...../PeptamenJuniorPulver.htm
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Antje Mitglied

|
Verfasst am: 01.03.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo Janina,
unsere Maus hat Fresenius nur gebrochen. Hipp war ok und jetzt hat sie Biosorb Energy. Das schmeckt ihr auch gut, falls sie mal aufstößt. Einen wunden Po hatte sie bisher noch keinen.
Herzliche Grüße
Heike Antje _________________ Wenn ich Inga *1995 ansehe, scheint die Sonne.
Rett Syndrom mit therapieschwieriger Epilepsie °III, generalisierte Muskelhypotonie, Button, Hüft-OP nach Luxation li, Skoliose-OP 09.2007, div. Medikamentenunverträglichkeiten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina82 Mitglied

|
Verfasst am: 02.03.2008, 20:22 Titel: Danke! |
|
|
vielen lieben Dank für die Tips!!!
Da hab ich morgen auf der Arbeit gleich was zu tun! 
Gruß Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|