| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabybu Gast
|
Verfasst am: 17.06.2005, 08:29 Titel: Heilerziehungspflegerin (Gaby) |
|
|
Hallo Zusammen
Ich geselle mich mal ganz frech zu eurer Runde.
Ich bin Gaby 23 Jahre alt und arbeite seit gut 6 Jahren mit besonderen Kindern und Jugendlichen.
Während 3 Jähriger Aushilfszeit in einem Wohnheim für Schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche, habe ich meine Ausbildung absolviert.
Mein Anerkennungsjahr habe ich in einem Internat für Gehörlose Kinder und Jugendliche gemacht.
Danach durfte ich in Festanstellung wieder an das Wohnheim für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche wechseln.
Mein Aufgabenbereich umfasst im Dienst die Betreuung,Pflege und Freizeitgestaltung von 3 Bewohnern sowie inbegriffen die Bezugsbetreuung von 2 Bewohnern.
Ab diesen Sommer werde ich mich im Sozial Management weiterbilden und hoffe auch davon weiterhin profitieren zu können.
In diesem Sinne hoffe ich, das wir uns gegenseitig austauschen und voneinander profitieren können.
Gruss die *bubu* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.06.2005, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo Gabybu,
ein herzliches willkommen hier im forum.
LG
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
SISA REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.06.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo "Bubu"
herzlich Willkommen hier bei uns.
LG
Silke _________________ Silke, Mama von Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.06.2005, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids-Forum zum positiven Erfahrungs-und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
Nellie Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Hi Gaby,
schön, Dich auch hier zu lesen!
Herzlich Willkommen!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabybu Gast
|
Verfasst am: 11.09.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Nun neuigkeiten zu mir:
Bilde mich seit anfang August erfolgreich im Bereich Sozialmanagement weiter und kann nur sagen, das hat wirklich wert !
Wir befassen uns mit einem sehr breiten und interessanten Spektrum rund um BWL in der Sozialwirtschaft, Organisationsmanagement, Leistungsmanagement und Personalentwicklung.
Hoffe ich werde weiterhin die Zeit finden hier mitzulesen und bei Bedarf meinen Senf dazuzugeben.
Lieben Gruss *Gaby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Hepylein Heilerziehungs- pflegerin

|
Verfasst am: 26.10.2005, 16:32 Titel: |
|
|
Hi Gaby,
freut mich einen Hep zu treffen der auch hauptsächlich mit Kindern arbeiten die meisten arbeiten mit Erwachsenen. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr zum Hep und würde mich freuen wenn ich mich bei Fragen an dich wenden kann und du mir eine guten ratschlag bezüglich der Ausbildung geben kannst. Wo ist den da Wohnheim in dem du arbeitest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaby G Neumitglied

|
Verfasst am: 28.07.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder habe sogar noch meine vorstellung von damals wieder gefunden 
Kopie* So, da bin ich wieder Smile nach fast 3 Jahren Pause Smile Vielleicht kennt mich ja noch jemand unter Bubule1 ?
Mein Name ist Gaby, ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Heilerziehungspflegerin. Außerdem habe ich mich im Sozialmanagement fortgebildet.
Ich habe zwei Kinder, Mädchen 3 1/2 und Junge 19 Monate
Ich arbeite bereits seit meinem 17. LJ im Bereich mit schwer und mehrfach behinderten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Erst in Aushilfstätigkeit, dann auch als Fachkraft.
Meine gesamten Schulweg und die Ausbildung habe ich darauf ausgelegt in diesem Bereich zu arbeiten.
Nach nun 3 1/2 Jahren Auszeit arbeite ich wieder Vollzeit in einem Heim für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Betroffenen, Eltern und Fachkräften. Dieser hat schon damals meine Sichtweisen, mein Erleben und Wissen in vielen Bereichen erweitert und bereichert.
Lieben Gruss Gaby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|