Verfasst am: 19.02.2008, 09:13 Titel: Sondenkost bei Hyperglycinämie
Hallo, kann mir jemand erzählen, wie eine Sondenkost mit einer PEG bei Hyperglycinämie aussehen kann, was Verträglichkeit, Inhalt und so angeht...ich würde mich sehr freuen...Änne
Hallo, kannst du deine Frage ein wenig besser erläutern? Und vielleicht was zur Vorgeschichte sagen! Meinst du eine nichtketotische Hyperglycinämie? Ich ernähre meine Kleine sehr Eiweißarm, aber kalorienreich (soweit wie's geht) d.h. größtenteils vegetarisch, keine Eier, sehr wenig bzw fast gar keine Kuhmilch! Wie das mit Sondenkost aussieht hab ich keine Erfahrung, am besten ist entweder selber kochen oder fertige Gläser kaufen, da ja hinten drauf steht was alles drin ist!
LG Birgit _________________ "Nicht behindert zu sein,
ist wahrlich kein Verdienst
sondern ein Geschenk
das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."
Celina (geb. am 01.09.06) Nichtketotische Hyperglycinämie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen