REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Verdacht auf Epilepsie ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anita.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 20:50    Titel: Verdacht auf Epilepsie ? Antworten mit Zitat

HALLO . Ich hätte mal eine Frage an euch liebe Forenmitglieder wenn ein behindertes Kind die Augen so verdreht oder die Augen so nach oben und nach allen seiten dreht ,ist das ein verdacht auf EPI vielleicht Absencen???? Gruß Anita Sad Sad Sad
Anita und Daniela-Sarah DS, Hydrocehalus internus,Intracerepraler Gehirnmißbildung ,Zyste Hintere Schädelgruppe,,Nystagmus, Schielen, Fremd+Autoagressiv,Hüft dysplasie mit Hüftsubluxation Beidseits. Pflegestufe3 Sitzt im Rollstuhl 80Kilo Schwer (Adipositas perMagna...Kleinwuchs 134cm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Anita

In diesem Fall ist es sehr schwer, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen auf deine Frage. Ich würde dir empfehlen, mit euerem Neurolgen Kontakt aufzunehmen und deine Beobachtungen schildern.

grüsse
fabian
son.mi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita!!
Ich schliesse mich Fabian an: Schildere das Augenverdrehen auf jeden Fall Eurem Neurologen und lass ggfs. ein EEG machen. Vielleicht kannst Du das Verdrehen filmen und Eurem Arzt zeigen, hat bei uns immer viel geholfen.

LG
Sonja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden