Verfasst am: 18.02.2008, 20:50 Titel: Verdacht auf Epilepsie ?
HALLO . Ich hätte mal eine Frage an euch liebe Forenmitglieder wenn ein behindertes Kind die Augen so verdreht oder die Augen so nach oben und nach allen seiten dreht ,ist das ein verdacht auf EPI vielleicht Absencen???? Gruß Anita _________________ Anita und Daniela-Sarah DS, Hydrocehalus internus,Intracerepraler Gehirnmißbildung ,Zyste Hintere Schädelgruppe,,Nystagmus, Schielen, Fremd+Autoagressiv,Hüft dysplasie mit Hüftsubluxation Beidseits. Pflegestufe3 Sitzt im Rollstuhl 80Kilo Schwer (Adipositas perMagna...Kleinwuchs 134cm.
In diesem Fall ist es sehr schwer, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen auf deine Frage. Ich würde dir empfehlen, mit euerem Neurolgen Kontakt aufzunehmen und deine Beobachtungen schildern.
Verfasst am: 29.02.2008, 11:52 Titel:
Hallo Anita!!
Ich schliesse mich Fabian an: Schildere das Augenverdrehen auf jeden Fall Eurem Neurologen und lass ggfs. ein EEG machen. Vielleicht kannst Du das Verdrehen filmen und Eurem Arzt zeigen, hat bei uns immer viel geholfen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen