Wir sind mit unserer Tochter seit 3 Monaten bei der Ketogenen Diät dabei. Es ist sehr schwierig Alisha stabil in der Ketose zu halten, trotz 4:1 Diät und ausschließlicher Ernährung mit Ketocal-Obst-Rapsöl-Gemisch. Wie müssten die Werte im Blut eigentlich genau sein. Bei uns sind sie um die 2mmol. Das EEG ist laut unserer Klinik deutlich besser, aber Alisha ist sehr sehr schlapp. Sie schläft den ganzen Tag und ich hab auch das Gefühl das sie mehr Stuhlgang hat, wie ich ihr an Nahrung geben. Sie hat auch sehr sehr viel abgenommen, bei 81cm wiegt sie gerade mal 7800g. Irgendwie bin ich mit dieser Situation auch nicht zufrieden. Ich will ein Kind das spielt, lacht und Anteil an meinem Leben nimmt. Das ist leider z. Zt. nicht der Fall. Aber das EEG ist deutlich besser und das will ich ja auch nicht wieder rückgängig machen. Was tun??
LG
von einer verzweifelten Caro _________________ Caro (08/78), Peter (11/67) mit Alisha (12/04) Hydrocephalus, Kleinhirnatrophie, Opticusatrophie, Epilepsie, Verdacht auf PEHO-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen