REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Patrick im Krankenhaus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrinfi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:00    Titel: Patrick im Krankenhaus Antworten mit Zitat

Hallo,
muß mir den Frust von der Seele schreiben. Patrick hat heute in der Schule mehrere GM gehabt, kam zwischenzeitlich nicht zu Bewußtsein. Crying or Very sad Nach Diazepamgabe schwächten die Anfälle ab aber er war dolle auf den Kopf gefallen.

Nun liegt er im Krankenhaus und er muß wohl wieder mal umgestellt werden. Es ist echt blöd, Samstag hat er Geburtstag und wird im Krankenhaus liegen wie es aussieht. Embarassed Das MRT wird wohl nun schon am Dienstag gemacht. Sohnemann ist total traurig.

Mußte ich einfach loswerden

Katrin

Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mamalexandra
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

DAS IST NATÜRLICH BÖSE...auf dem geburtstag im KH sein...
ich hoffe das es nicht allzu schlimm war...und drücke euch die Daumen...

Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Mama von Koschi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich Alex mal an...
Bestell ihm doch liebe Grüsse, bitte und am Samstag richte ihm bitte noch alles liebe zum Geburtstag dann aus
LG
Alex

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

das ist doof geburtstag im kh hatten wir auch letztes jahr mit einen status. drücke euch alle dauemen das ihr schnell wieder nach hause könnt. alles gute für patrick

gruß janina

geburtstagsgrüße kommen aber erst samstag Very Happy

janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
katrinfi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Worte. Bin heut echt geschafft. Der Kleine weint nur nach seinem Bruder und der Große flippte trotz Diazepam vorhin total rum . Kennt ihr das? Das beruhigend ist er obermäßig aufgedreht, wie aufgezogen. Außerdem überhaupt nicht begeistert das er ans Pulsoxy kommt damit die dort nächtliche Anfälle mitbekommen.

Also nochmals danke fürs zuhören.

Katrin

Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.
mamalexandra
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Armer kleiner...klar er kriegt wahrscheinlich auch alles mit...Ich wünsche dir nun gaaanz viel Kraft...
Epilepsie ist ....ohne worte...mein mann ist seit vielen Jahren Anfallsfrei Gott sei Dank...ich weiss was das für eine Sche.... ist!!!Hab es bei ihm damals mitgekriegt...und in seiner Glanzzeit,waren die Tabletten(Mylepsinum)natürlich scheisse...warum sollte er auch daran denken,mit den kumpels raus in die disco,alkohol...das war interessanter und prompt war ein anfall da...Gott sei Dank konnte ich ihn mir in sachen Medizin erziehen...und beide Kids weisen ihn schon darauf hin das er morgens-mittags-abends seine Tabletten zu nehmen hat....

ICH DRÜCK DICH GANZ FEST!!!!

UND AUCH DEN KLEINEN....

Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo katrin,

jonny hatte das auch immer nach diazepam. aber schon im babyalter er bekommt seitdem chloralhydrat. wirkt besser er bekommt 2 rectiolen und dann schaffen wir es manchmal aber wenn ein status kommt leider nicht mehr.

ja mit den pulsoxy wenn das die kids nicht kennen ist doof jonny hängt nachts immer dran wegen sauerstoff und puls kontrolle.

lieben gruß janina lasse dich mal drücken

janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Tina&Kids
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich bin im falschen Fenster :0)
Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,

achje der arme Kerl. Ich weiß selbst wie doof es ist den Genurtstag im KH zu verbringen. Ging mir auch schon so. Ich hoffe er wird nicht so schlimm für Patrick! Viel Erfolg für die Neu-Einstellung!

Lieben Gruß
Sarah

15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Sybillejennifer
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Schade ja.
Wünsche euch bzw. Patrick alles Liebe und eine schnelle Gesundung

Von Willebrand Jürgends Syndrom
Innere Blutungen
ASD VSD
Entwicklungsverzögerung
Kann kaum sprechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden