Verfasst am: 14.02.2008, 22:00 Titel: Patrick im Krankenhaus
Hallo,
muß mir den Frust von der Seele schreiben. Patrick hat heute in der Schule mehrere GM gehabt, kam zwischenzeitlich nicht zu Bewußtsein. Nach Diazepamgabe schwächten die Anfälle ab aber er war dolle auf den Kopf gefallen.
Nun liegt er im Krankenhaus und er muß wohl wieder mal umgestellt werden. Es ist echt blöd, Samstag hat er Geburtstag und wird im Krankenhaus liegen wie es aussieht. Das MRT wird wohl nun schon am Dienstag gemacht. Sohnemann ist total traurig.
Mußte ich einfach loswerden
Katrin _________________ Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.
DAS IST NATÜRLICH BÖSE...auf dem geburtstag im KH sein...
ich hoffe das es nicht allzu schlimm war...und drücke euch die Daumen... _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
ich schliesse mich Alex mal an...
Bestell ihm doch liebe Grüsse, bitte und am Samstag richte ihm bitte noch alles liebe zum Geburtstag dann aus
LG
Alex _________________ Meine Kids:
Marcel (11/89), Darya (08/96), Kiyan (04/98) und Kaywan (06/05) Kaywan mit:
- Hypoplastisches Linksherzsyndrom
das ist doof geburtstag im kh hatten wir auch letztes jahr mit einen status. drücke euch alle dauemen das ihr schnell wieder nach hause könnt. alles gute für patrick
gruß janina
geburtstagsgrüße kommen aber erst samstag _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Danke für eure lieben Worte. Bin heut echt geschafft. Der Kleine weint nur nach seinem Bruder und der Große flippte trotz Diazepam vorhin total rum . Kennt ihr das? Das beruhigend ist er obermäßig aufgedreht, wie aufgezogen. Außerdem überhaupt nicht begeistert das er ans Pulsoxy kommt damit die dort nächtliche Anfälle mitbekommen.
Also nochmals danke fürs zuhören.
Katrin _________________ Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.
Armer kleiner...klar er kriegt wahrscheinlich auch alles mit...Ich wünsche dir nun gaaanz viel Kraft... Epilepsie ist ....ohne worte...mein mann ist seit vielen Jahren Anfallsfrei Gott sei Dank...ich weiss was das für eine Sche.... ist!!!Hab es bei ihm damals mitgekriegt...und in seiner Glanzzeit,waren die Tabletten(Mylepsinum)natürlich scheisse...warum sollte er auch daran denken,mit den kumpels raus in die disco,alkohol...das war interessanter und prompt war ein anfall da...Gott sei Dank konnte ich ihn mir in sachen Medizin erziehen...und beide Kids weisen ihn schon darauf hin das er morgens-mittags-abends seine Tabletten zu nehmen hat....
ICH DRÜCK DICH GANZ FEST!!!!
UND AUCH DEN KLEINEN.... _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
jonny hatte das auch immer nach diazepam. aber schon im babyalter er bekommt seitdem chloralhydrat. wirkt besser er bekommt 2 rectiolen und dann schaffen wir es manchmal aber wenn ein status kommt leider nicht mehr.
ja mit den pulsoxy wenn das die kids nicht kennen ist doof jonny hängt nachts immer dran wegen sauerstoff und puls kontrolle.
lieben gruß janina lasse dich mal drücken _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 14.02.2008, 23:31 Titel:
Hallo Katrin,
achje der arme Kerl. Ich weiß selbst wie doof es ist den Genurtstag im KH zu verbringen. Ging mir auch schon so. Ich hoffe er wird nicht so schlimm für Patrick! Viel Erfolg für die Neu-Einstellung!
Lieben Gruß
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
hallo
Schade ja.
Wünsche euch bzw. Patrick alles Liebe und eine schnelle Gesundung _________________ pulmonale Hypertonie
Epilepsie
Truncus arteriosus communis Typ A4
Von Willebrand Jürgends Syndrom
Innere Blutungen
ASD VSD
Entwicklungsverzögerung
Kann kaum sprechen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen