liest sich sehr gut...die Region ist zumindest ziemlich schön. Wir waren da schon mehrmals Bekannte besuchen und sind dort gaaaannnnz viel Rad gefahren.
Dann einen schönen Urlaub
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Ich hab gestern gebucht http://www.ferienhausnici.de/index.php?load=haus
Für mich mein Mann und Marvin + 3 Krankenschwestern
LG Annika _________________ Annika (33j) mit Marvin-Marcel 15 Jahre
Lissencephalie , Epilepsie , motorische Retardierung , CH 20 PEG seit 2004 , beatmet über Trachealkanüle - seit 2004 ( 2008 Button CH 18 ) , Tracheomalazie
Wünsche ich euch auch
Haben beide etagen , aber pflegedienst übernimmt die hälfte , wäre mir sonst auch zu teuer ! _________________ Annika (33j) mit Marvin-Marcel 15 Jahre
Lissencephalie , Epilepsie , motorische Retardierung , CH 20 PEG seit 2004 , beatmet über Trachealkanüle - seit 2004 ( 2008 Button CH 18 ) , Tracheomalazie
auch wir haben schon unseren Urlaub gebucht.
Es geht mit dem Wohnwagen nach Kroatien. www.adriasol.com
Dies wird unser erster richtiger Urlaub mit dem Wohnwagen.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns.
LG
Deborah _________________ D. *70
M. *69
R. *05/01 Kiss
T. *01/03 sprachlich und motorisch entwicklungsverzögert, auditive Wahrnehmungsstörung, Neurodermitis (ohne Symthome, da er mit der Pekur-Creme behandelt wird)
Eine gute Ausbildung ist fast so wichtig wie eine fordernde Mutter.
Charles M. Schulz
Hallo Yvonne,
der Reiterhof, wo ihr hinfahrt, hört sich echt super an. Das wäre auch etwas für uns. Wir haben aber schon etwas für den Sommer. Wir werden dieses Jahr mal in den Schwarzwald fahren, da waren wir noch nie (www.zanon-bellihof.de). Das ist ein Bauernhof auch mit Pferden und Reitmöglichkeit. Dort werden Friesenpferde gezüchtet und sie haben noch allerlei andere Tiere. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es dort wird.
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Dagmar mit Ehemann Michael, Simon (5/94), Benedikt (09/97, Syringomyelie, Inkontinenz, mittlerweile nur noch leichte Motorikprobleme), Miriam (01/2000, Absencen-Epilepsie)
Hallo ! Inge
Kannst auch ohne Krankenschwestern das buchen !
Wir haben jetzt nur beide etagen genommen weil ja unten nur ein schlafzimmer ist !
schwestern schlafen dann oben und eine ist ja nachts bei marvin !
kasse zahlt sowas nicht ! Pflegedienst hat die etage für die schwestern gebucht und ich bezahle die für uns und Marvin !
Wir haben auch ein lifter beantragt
Hoffe , das es schnell geht , ein beinbruch reicht !!!
LG Annika _________________ Annika (33j) mit Marvin-Marcel 15 Jahre
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen