REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Erbrechen seit heute früh, es hört nicht auf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 00:29    Titel: Erbrechen seit heute früh, es hört nicht auf Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Tochter erbricht seit heute früh aller 6 Stunden es hört nicht auf und ich mache mir sehr große Sorgen.
Ich weis nicht ob es an der Bauchspeicheldrüse liegt, da sie Verdaungsprobleme schon von Geburt an hat.
Das Erbrechen tritt immer meistens nach einem anstrengenden Tag auf.
Jetzt mache ich mir große Sorgen, da im Kindergarten 3 Fälle von einer bakteriellen Lungenentzündung aufgetreten sind und sie sich angesteckt haben könnte.
Leonie muss einen Mundschutz tragen, wenn Kinder einen eitrigen Infekt haben, aber die Erzieherinnen, haben es nicht eingehalten, so das sie beim Mittagschlaf ohne Mundschutz geschlafen hat und ich denke das es deshalb jetzt zu dem Erbrechen gekommen ist.Die Kinder sind zwar nicht in der Einrichtung mehr, aber es sind trotzdem Kinder da die sehr krank sind. Für Leonie kann eine Lungenentzündung tötlich sein.
Ich schlafe diese Nacht bei ihr mit im Zimmer und hoffe das es besser wird, wenn nicht fahre ich in die Klinik, jetzt noch nicht da sie noch kein Fieber hat.

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und ihr Zustand sich stabilisiert.

Jeannette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeanette
Wie geht es Leonie heute morgen.
Eine Lungenentzündung muss nicht immer Fieber mit sich bringen,Sven hat auch fast nie Fieber dabei.
Als Sven auch öfters gebrochen hat und nichts mehr verdaute sind wir auch ins KKh ,er hatte Gallensteine und eine massive Pankreatitis.

LG
Inge u. Sven Wink

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
silke83
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach du liebe Güte... ganz liebe Grüße und vor allem gute Besserung an die Kleine! HOffe ihr habt es jetzt bald überstanden und sie hat sich keine Pneumonie eingefangen!! *dich feste Drück*

Lg SIlke Wink

Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inge,

jetzt wo du es geschrieben hast, fällt mir ein, dass Leonie auch mal eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte.

Ist das nicht eine Pankreatitis?

Leonie hatte nochmal gebrochen mehrmals, jetzt hat sie 4 Stunden nicht Erbrochen.

Ich rufe gleich in der Klinik am Dienstag an, weil der Arzt nur einmal pro Woche Sprechtag hat und auf der Intensivstation rufe ich den Arzt nicht an, weil die Schwestern sich immer so doof haben.

Fieber hat sie nicht, aber sie sieht sehr schlecht aus.
Ich habe ihr heute nur leichte Kost gegeben und ich hoffe das sie die Nacht durchhält, ich habe immer so eine Angst das sie erstickt an dem Erbrochenen.

Was mich heute früh ein wenig aufgemundert hat, wo sie sagte " Mama ich möchte nicht das du bei mir neben dem Bett schläfst, weil du schnarst zu laut ".

Meinst du ich sollte einen Ultraschall machen lassen von der Bauchspeicheldrüse ?

Was wurde damals bei Sven gemacht bei der schweren Pankreatitis und warst du mit im Krabnkenhaus?

Liebe Grüße Jeannette
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeannette
Doch Pankreatitis ist eine Bauchspeicheldrüsen entzündung
Und das war bei Sven auch ,er hatte kein Fieber aber sah sehr schlecht aus und da Sven am Monitor liegt konnte ich sehe wie die Herzfrequenz war,nämlich verdammt hoch .er sah aus als wenn er im Delirium wäre.Sven hat eine Magensonde und daher konnte ich sehen das er die Nahrung nicht verdaut selbst nach 10 std. war immer noch die gleiche Menge an Nahrung drin .
Ich würde Dir raten ins KKh zu fahren ,man kann leider nur an Hand vom Blut abnehmen sehen was los ist ,wegen Pankreatitis braucht man die Lipasewerte und das geht nur über Blut ab nahme .
Ultraschall würde vielleicht auch schon was nützen,gehe bitte ins KKh mit einer Pankreatitis ist nicht zu spaßen ,möchte Dir jetzt keine Angst machen aber bis Dienstag zu warten wäre falsch auch wenn die Schwestern dort nicht so sind wie man es sich erwünscht ,hauptsache die Ärzte sind fähig und haben Ahnung

Jetzt fällt es mir ein ,auch wenn Du Urin sammeln könntest dann kann man davon die Amylase werte bestimmen ,wäre auch eine Möglichkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und deiner Maus auch

LG
inge u. sven

Du kannst mich auch gerne anrufen ,schreibe Dir meine Telenummer in pn nachricht,wenn du magst Wink

Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lieeb Inge,

am 12.02.08 wurde ein großes Blutbild gemacht in der Klinik, vielleicht ist da schon was zu sehen, ich rufe mal morgen an auf der ITS ich hoffe der Arzt hat Dienst, wenn nicht fahre ich trotzdem hin und lasse sie in der Notfallambulanz aufnehmen und die sollen nochmal Blut nehmen.

Wo Leonie damals die Pankreatitis hatte, ging es ihr sehr schlecht, sie hat auch komisch geatmet.

Seit ganz lieb gegrüßt von mir

Jeannette
Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Silke,

Jeannette
Leomax
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute in der Klinik angerufen, ob denn das große Blutbild in ordnung war, da meine Tochter sehr schlimm gebrochen hatte.

Der Arzt sagte, sie müssen sehr schnell zu mit in die Ambulanz zum erneuten Blut ziehen, da bestimmte Werte nicht in ordnung sind.

Jetzt habe ich sehr große Angst, weil der Arzt hatte auch andere Werte mit abgenommen, weil meine Tochter keine lange Strecken laufen kann.

Ich hoffe nur nicht, dass ein Diabetes Typ II jetzt noch sich einschleicht oder was mit dem Knochen ist. Sad

Am Donnerstag müssen wir früh hin.

Jeannette
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeannette
Das hört sich leider garnicht gut an,Ich drücke Euch für Donnerstag die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Nur bis Donnerstag sind ja noch 2 Tage,war für morgen nichts frei.

Hoffe Du meldest Dich wenn das Ergebniss da ist. Wink

LG
Inge u. Sven

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Monja
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeannette,
was ist denn bei euch los!!!!! Shocked
Bekomme gerade einen dicken Hals.
Was rennst du dir die Hacken ab und dann noch ewig solche dummen Sprüche von irgend einen Arzt.Wenn du nicht nach einem Buggy gefragt hättest ,dann hätte er die Werte nicht genommen. Twisted Evil Er hatte ja alles angezweifelt.
Ich hoffe das es Max nun ein wenig besser geht und den erhöhten Medikamenten.
Du weis ja das du mich jederzeit anrufen kannst.
Drücke dir Donnerstag die Daumen.

Lieben Gruß an euch drei.

Monja und Jacqueline

Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr

Leon :Kiss,ADHS

http://www.lissenzephalie.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden