| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julia1981 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 07.02.2008, 17:01 Titel: |
|
|
ich hab hier einen becher von tommytippy der funzt so wie du beschrieben hast. wenn du magst schick ich ihn dir. schreib mir bei interesse einfach ne pn _________________ lg Julia
Mama von T.(04) und L. (07) L. ist ein ehemaliges KISS-Kind mit einer winzigkleinen kardiologischen Auffälligkeit und ist Überträger der Stoffwechselkrankheit VLCAD-Mangel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit&Celina Mitglied

|
Verfasst am: 17.02.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Wir benutzen die Trinklernflaschen /-sauger von Babylove (dm-Markt) und damit kommt Celina super klar! Wir haben auch ne Weile probiert bis wir das richtige gefunden haben...! _________________ "Nicht behindert zu sein,
ist wahrlich kein Verdienst
sondern ein Geschenk
das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."
Celina (geb. am 01.09.06) Nichtketotische Hyperglycinämie |
|
| Nach oben |
|
 |
michaelaundkevin Mitglied

|
Verfasst am: 18.02.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Hätte noch nen satz habermänner zu hause wer welche braucht ein Komplettset flasche mit 3 Sauger und ventilen. Kevin braucht sie nicht mehr. Würde sie gegen Porto verschicken wir haben sie auf rezept bekommen. _________________ Michaela (25), Papa Markus (31) und Kevin(*23.10.2006-Di Georg-Syndrom) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schröteranke Mitglied

|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:26 Titel: Trinkventile von MUM aus Globus oder auch neu bei DM |
|
|
Hallo - Till trinkt auch sehr schlecht und beißt nur auf den Saugern herum..es gibt aber bei Globus/Maxus Trinkhilfen (farbe weiß) diese sind nicht so fest wie von Avent oder Nuck ---es lässt sich prima drauf rum beißen und sie passena auf alle gängigen Flaschen...außerdem hat DM neuerdings das welche mit der gleichen Form jedoch aus weichem Material - diese kleben manachmal aneinander...aber gehen auch gut
Dadurch das oben 2 Löcher drin sind kommt manchmal recht viel heraus aber es ist auch ein schneller Erfolg gegeben
Grüsse Anke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jakob Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2008, 14:08 Titel: Gute Erfahrungen |
|
|
Hallo Bianca,
ich möchte Dir von guten Erfahrungen mit der Therapie nach Castillo Morales berichten. Dadurch hat mein Sohn, ebenfalls 100% GDB, viel Hilfe erfahren: mit Löffel und Trinkbecher. Ich habe aber gelernt wie individuell dieser Ansatz ist, so, dass ich nicht einfach noch einen "Bechertipp" hinzufügen möchte. Die Therapie wird von der Krankenkasse übernommen. Sie fällt in den Bereich der Logopädie, wobei ich Dir an dieser Stelle empfehlen würde gezielt nach einer Praxis zu suchen, in der Sprachheilpädagogen mit dem Thema betraut werden.
Mit netten Grüßen,
Daniela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|