Verfasst am: 07.02.2008, 09:03 Titel: Absencen
HALLO meine Tochter nimmt zur Zeit Frisium welche Eltern haben auch dieses medikament ??? Grüße Anita _________________ Anita und Daniela-Sarah DS, Hydrocehalus internus,Intracerepraler Gehirnmißbildung ,Zyste Hintere Schädelgruppe,,Nystagmus, Schielen, Fremd+Autoagressiv,Hüft dysplasie mit Hüftsubluxation Beidseits. Pflegestufe3 Sitzt im Rollstuhl 80Kilo Schwer (Adipositas perMagna...Kleinwuchs 134cm.
Hallo Anita,
meine tochter hatte im letzten Jahr Frisium zur Unterbrechung von Anfallsserien verschrieben bekommen .. Ihr Grundmedikament ist Orfiril long.Frisium hat die Serien sofort unterbrochen und hannah hat es gut vertragen..allerdings war sie sehr müde..danach. Im letzten Oktober (oder war es sept:..egal) hatte sie allerdings Halluzinationen entwickelt.. sie sah überall würmer... wir setzten Frisium wieder ab und nu hat sie für die Unterbrechung der Serien Diamox,, das klappt auch ganz gut..
Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit Frisium..
LG Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen