REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Absencen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anita.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:03    Titel: Absencen Antworten mit Zitat

HALLO meine Tochter nimmt zur Zeit Frisium welche Eltern haben auch dieses medikament ??? Grüße Anita Sad
Anita und Daniela-Sarah DS, Hydrocehalus internus,Intracerepraler Gehirnmißbildung ,Zyste Hintere Schädelgruppe,,Nystagmus, Schielen, Fremd+Autoagressiv,Hüft dysplasie mit Hüftsubluxation Beidseits. Pflegestufe3 Sitzt im Rollstuhl 80Kilo Schwer (Adipositas perMagna...Kleinwuchs 134cm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mine
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

meine Tochter nimmt seit gut 2 Monaten Frisium 1/4 Tablette abends. Und ich kann nur bisher gutes berichten.

Lg Alexandra

tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita,
meine tochter hatte im letzten Jahr Frisium zur Unterbrechung von Anfallsserien verschrieben bekommen .. Ihr Grundmedikament ist Orfiril long.Frisium hat die Serien sofort unterbrochen und hannah hat es gut vertragen..allerdings war sie sehr müde..danach. Im letzten Oktober (oder war es sept:Confused..egal) hatte sie allerdings Halluzinationen entwickelt.. sie sah überall würmer... wir setzten Frisium wieder ab und nu hat sie für die Unterbrechung der Serien Diamox,, das klappt auch ganz gut..

Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit Frisium..
LG Tina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden