das freut mich sehr für Euch. Nick hat auch leichte Dysmorhien, die Nasenwurzel ist leicht eingesunken und er hat eine auffällige Stirn. Trotzdem wurde bei ihm ausser den untenstehenden Diagnosen nichts genetisches festgestellt. Nich hatte auch einen VSD sowie einen Mini-ASD, ist aber alles verwachsen.
Habt viel Freude an Fabienne und meldet Euch doch, wenn ihr die Untersuchung hinter euch habt.
Einen sonnigen Tag wünscht,
dagi _________________ dagi, gre mit finn 09/97 und nick 09/05 hydrocephalus durch arachnoidalzyste, motorische entwicklungsverzögerung, wahrnehmungsstörung, intensionstremor, 2003 zwei * (19. SSW und 8. SSW)
Verfasst am: 23.04.2008, 13:47 Titel:
Hallo Nadine,
ich finds toll, dass sich eure Tochter so gut entwickelt !
Ich denke Dysmorphien müssen ja auch nicht immer unbedingt mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung einhergehen, sowas kann es sicher auch isoliert geben.
Bin auch neugierig was der Humangenetiker spricht!
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen