REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wegen entzündeter PEG im Krankenhaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Levke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:21    Titel: Wegen entzündeter PEG im Krankenhaus Antworten mit Zitat

Hallo
Levke ist seit Donnerstag wieder in Oldenburg ( Kinderklinik ). Sie hatte am Mittwoch Fieber bekommen und war schlecht drauf. Am Donnerstag bin ich dann zum Kinderarzt die sagte ab ins Krankenhaus Sad . In Oldenburg bekommt sie jetzt eine Antibiose aber es wird nicht besser. Es kann sogar sein das man da bei gehen muss. Die PEG ist diesen Monat schon das zweite mal entzündet. Wie ist eure Erfahrung damit.

Gruss Michi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

bianca hintzen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo von meiner Kleinen war die PEG auch entzündet, sie hat auch Antibiotika bekommen. Leonie hatte die PEG aber auch von innen vereitert und ich habe auch oft probleme sie zu mobilisiren sie beibt immer unter der Magenschleimhaut hengen und jetzt soll ich sie immer ein stück im bauch lassen und fest kleben

gruss Bianca

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Levke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bianca