Verfasst am: 29.01.2008, 12:53 Titel:
Ich war mit Tobias seit er 6 Monate alt ist ständig beim EEG. Meist waren es Wach-EEGs. Tobias hat meist an seiner Flasche genuckelt und ich habe ihm seine Spieluhr mitgenommen, dass er vertraute Musik hat.
Bei uns hat das Schlaf-EEG nicht geklappt. Die Tropfen, die Tobias bekommen hat, haben ihn leider nicht zum Einschlafen gebracht - für uns war das Schlaf-EEG ziemlicher Stress.
Ich hoffe, bei Euch klappt es besser.
Nach dem 1. EEG wollten uns die Ärzte gleich ein Medikament verordnen - leider das Falsche! Allerdings war ich so schlau und habe mir eine Zweit- und Drittmeinung eingeholt. Inzwischen haben wir einen Arzt gefunden, der viel Rücksicht nimmt. Wir können die meisten Medis zu Hause ein- und ausschleichen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
LG - Sonja
Beim letzten EEG mussten wir 3 Versuche unternehmen, bis wir endlich etwas Brauchbares hatten. Sobald man ihm die Haube auf den Kopf setzt, schreit der Kleine um sein Leben und lässt sich nicht mehr beruhigen... gerade bei Babys hilft oftmals nur viel Geduld. _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen