REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Grüner Stuhlgang seit Monaten! Weiß jemand Rat?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DoreenH
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Sohn ist zwar schon älter, aber er hatte vor kurzem auch 2 Wochen lang grünen Stuhlgang.

Bekommt Dein Kind irgendwelche homopädischen Mittel? Mein Sohn bekam vom Arzt solche homopädischen Kügelchen und dadurch verfärbte sich der Stuhlgang.

LG
Doreen

DiGeorg Syndrom;Ductus-Ligament-Durchtrennung,ASVD,VSD,PDA,TKK,Rechtsaortenbogen, Luftröhrenverengung,akutes Leberversagen,Anämie,Herzinfuzienz,Speiseröhrenverengung,Trachealkanülenträger, Skoliose, Reflux usw.

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=12950
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andrea.M
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke83,

sie hat so 1 bis 3 mal am Tag Stuhlgang. Im Moment stinkt es wieder wie faule Eier, und ist leider wieder immer breiig... Es gab auch Zeiten da war der Stuhlgang grün/braun/onrange und Fest!

Könnte jetzt aber nicht sagen was ich da wohl anders gemacht habe!? Confused

Meine ehemalige Kinderärztin hat den Stuhl untersucht und nichts gefunden - habe aber keine Ahnung was sie da nun genau untersucht hat...

Meine neue Smile Kinderärztin hat den Stuhl noch mal eingeschickt und läßt ihn auf Pilze untersuchen.. gehe nächste Woche wieder hin. Glaube nicht dass sie was gefunden hat, sonst hätte sie sich schon gemeldet.

Liebe Grüße Andrea

Andrea.M
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DoreenH,

ja, sie bekommt immer mal wieder Globuli`s (Homöopatische Kügelchen). Aber nicht ständig. Denke nicht dass es daran liegt. Oder?

Da fällt mir ein... ich gebe ihr recht oft Osanit Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden - die sind echt super! Na das werd ich dann auch gleich mal ausprobieren die wegzulassen.

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße Andrea

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden