sie hat so 1 bis 3 mal am Tag Stuhlgang. Im Moment stinkt es wieder wie faule Eier, und ist leider wieder immer breiig... Es gab auch Zeiten da war der Stuhlgang grün/braun/onrange und Fest!
Könnte jetzt aber nicht sagen was ich da wohl anders gemacht habe!?
Meine ehemalige Kinderärztin hat den Stuhl untersucht und nichts gefunden - habe aber keine Ahnung was sie da nun genau untersucht hat...
Meine neue Kinderärztin hat den Stuhl noch mal eingeschickt und läßt ihn auf Pilze untersuchen.. gehe nächste Woche wieder hin. Glaube nicht dass sie was gefunden hat, sonst hätte sie sich schon gemeldet.
ja, sie bekommt immer mal wieder Globuli`s (Homöopatische Kügelchen). Aber nicht ständig. Denke nicht dass es daran liegt. Oder?
Da fällt mir ein... ich gebe ihr recht oft Osanit Kügelchen gegen Zahnungsbeschwerden - die sind echt super! Na das werd ich dann auch gleich mal ausprobieren die wegzulassen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen