hat hier jemand Erfahrung mit genetisch bedingten Vitamin B12 Mangelerkrankungen? Leider kann wohl in Deutschland kein Labor diesen Gendefekt untersuchen oder hat jemand andere Infos?? Oder hat jemand Infos über den Verlauf dieser Krankheitsbilder(Imerslund Gräsbeck Syndrom / Hartnup Syndrom). Mein Sohn (14 hat auch Syringomyelie) und ich sind betroffen. Mein Vater(eigentlich MS- Diagnose) und Bruder wurden gerade darauf untersucht. Das Ergebniss bekommen wir am Freitag.
Alles Liebe
Anja Schmidt _________________ Anja 08'69, Tim 08'93 Borelieninfekt mit 2, IGA Mangel, Peroxydasemangel, danach 10 Jahre neurologische Probleme, nach langer Ärzteodyssee dann 2005 die Diagnose Syringomyelie. Leider sehr wenig erforscht und wenige Ansprechpartner weltweit. Nach langer suche endlich Spezialist Dr. Uwe-Max Mauer BWK Ulm gefunden. Genetischer Vitamin B12 Mangel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen