haben einen Breif aus München bekommen in dem bei unserem Diagnosen
Genlokus 14Q 32 steht . Kann mir jemand sagen was das bedeutet.
Liebe grüße Conny _________________ Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , Sprachstörung, (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen
ach mein hase ich antworte dir schon mal auch wenn ich null ahnung davon habe
LG Natalie (die sich auf samstag freut) _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Ich habe mal Google befragt zum "Genlokus 14q32", da ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe... Alles was da auftauchte, stand im Zusammenhang mit Immundefekten... Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter.
Steht denn da nur "Genlokus 14q32", oder steht da noch mehr zu?
GLG Anja *HobbyForscherin* _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
ja das Googeln habe ich hinter mir. Es steht leider nur Genlokus 14Q32 mehr nicht. BZW nicht in dem zusammenhang. Darüber ist nur noch ihr Syndrom aufgeführt.Bin etwas ratlos.
Liebe grüße und danke. _________________ Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , Sprachstörung, (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen
In dem Fall würde ich versuchen, da anzurufen und nachzufragen! Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst und Dir unnötig tausend Sorgen machst...
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
ja das werde ich jetzt auch mal tun das ich denk ich das richtige. danke nochmals für deine Anwort
GGLG Conny _________________ Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , Sprachstörung, (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen
wie hast du das eingegeben sowas habe ich nicht gefunden ? _________________ Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , Sprachstörung, (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen
Verfasst am: 21.01.2008, 17:34 Titel:
Hallo Anja,
na das ist ja toll, haben die denn nicht mehr dazu geschrieben?
Wo du mal schauen könntest, wäre unter Leona.ev, die haben sehr viele genetische Syndrome, vielleicht findest du da auf diesem Chromosom was.
Ansonsten würd ich da mal in München nachfragen.
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen