sorry, verstehen kann ich das nicht so ganz.
Wenn mein Kind mit 2, 5 Jahren weder sprechen, noch laufen könnte, wäre ich keine Sekunde mehr still, sondern würde sofort eine "Rungherum-Untersuchung" durchführen lassen. Wer läßt sich denn da noch vertrösten?
Was ist das denn für ein Kinderarzt, der schon von sich aus keine Untersuchungen macht?
Ich denke auch, das es im Krankenhaus am Schnellsten geht.
Kopfschüttelnde Grüße
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
ich erlebe es leider auch immer mal wieder das Eltern "vertröstet" werden.
Da man für das SPZ, die Kinderklinik oder gar eine Spezialklinik, -ambulanz meist eine Einweisung benötigt, kann man den Eltern nur dringlich empfehlen, ihr Kind bei einem anderen niedergelassen Kinderarzt vorzustellen, am besten einem mit dem Schwerpunkt Kinderneurologie.
Dass ein Kind mit 2,5 Jahren nicht läuft ist definiv nicht o.k. und muss genau abgeklärt werden!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen