das Bild von Sven und dir ist wunderschön - wollte ich dir nur mal so nebenbei sagen!!!
lg, Carolin _________________ Carolin (03/80), Erzieherin in Wohngruppe für Schwerst-Mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche
Im Gedenken an Oliver (+2004), Tobias (+2009) und Jacqueline (+2010) - "Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall wo ich bin!"
Cornelia, wir haben auch einmal Nacl reingetan ,da ist der Button von Sven durch kaputt gegangen wir konnten ihn nicht mehr entblocken, die Salzkristalle hatten sich da festgesetzt und kaputt gemacht,hätte operiert werden müssen aber mein Mann hat den Ballon mit einem Draht kaputt gestochen,
nehmt Ihr Nacl ?
Wir nicht mehr ,nur noch Destillieretes Wasser
Hatten bisher keine Probleme mit NACl 0,9%, haben aber auch schon mit destiliertem Wasser geblockt. Ich nimm im "Notfall"(wir haben von 5 Bewohnern 1 Button und 1 Gastrotube) immer das was ich schneller da hab, und das ist meist das NaCl, weil's zum Inhalieren eh immer rum steht.
Aber die Idee mit dem Draht merk ich mir , wer weiß ob ich das nicht mal gebrauchen kann
Lg, Carolin (nicht Cornelia ) _________________ Carolin (03/80), Erzieherin in Wohngruppe für Schwerst-Mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche
Im Gedenken an Oliver (+2004), Tobias (+2009) und Jacqueline (+2010) - "Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall wo ich bin!"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen