Verfasst am: 14.01.2008, 15:28 Titel: Umstellung von Trileptal auf Orfiril
Hallo ihr lieben,Sagt mal hat jemand von euch Ahnung ob mein Kind bei einer Umstellung von den Medis nervös ist,unruhig ist und viel weint.Soll das so normal sein?
Man muss ja immer diese Medis langsam ausschleichen,ist glaub ich für den Körper besser,aber das man das so hin nehmen muss?
Muss das wirklich sein, solch eine schwere Zeit für Mutti und Bubi?
Hallo,
wir hatten auch die umstellung von trileptal auf orfiril und ich muss sagen das ging ganz gut.außer das sie ausergewöhnliche essgewohnheiten bekommen hat.
aber das ist ja von kind zu kind unterschiedlich.wir nehmen orfiril bis heute noch und kommen damit gut zurecht.
habt etwas geduld.
lg tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen