REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Camping 2008 - Wo? Wie teuer? Eure Erfahrungen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:20    Titel: Camping 2008 - Wo? Wie teuer? Eure Erfahrungen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir möchten dieses Jahr in den Sommerferien endlich wieder einen Familienurlaub machen. Meine Tochter möchte ans Meer und ich auch Very Happy Da wir vor 2 Jahren beom Campen auf Korsika so positiv beeindruckt waren, soll es diese Jahr wieder ein Campingplatz werden. Wir wollten wieder nach Korsika, doch die Familie die mit uns fahren wollte, kann nicht mit. Und eigentlich ist mir Korsika auch zu weit zum fahren Wink Habe mich jetzt mal schlau gemacht. Mein Partner Andi schwärmt ja so von Italien Jesolo. Dort gibt es Campingplätze mit feststehenden Caravans oder Zelten. Aber teilweise so teuer, da kann ich auch fliegen Rolling Eyes Jetzt habe ich eben bei *eurocamp* einen Campingplatz an der Adria ziemlich weit oben gefunden. Kosten für alle für 13 Nächte 1155 €, da kommt noch Benzin und Essen hinzu. Es wäre ein Zelt mit 3 Schlafkammern, komplett eingerichtete Küche, Wäsche, Endreinigung, Strom...alles drin. Was haltet ihr davon? Zu teuer oder ok.
Wenn jemand von Euch noch tipps hat, immer her damit. Kann auch Frankreich sein.

LG Anja

Verfasst am:     Titel: Anzeige

adela
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

wir haben die vergangenen 3 Jahre Urlaub im Mobilhome gemacht und es hat uns super gefallen. Schön finde ich, vor allem mit Kids, dass man da eine Toilette und Bad mit drin hat. Zelt wäre nicht so meines... Wink

Schau mal unter vacansoleil.de (mit denen waren wir) oder easycamp.de, da gibt es jeweils auch super Vor-u.Nachsaisonangebote. Die Auswahl, V.a.bei Vacansoleil ist riesig.

Liebe Grüße
Adela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

Hast du schon mal da geguckt?

http://stores.ebay.de/sunpark-holidays-shop

Hört sich sehr verlockend an,hab es aber noch nicht ausprobiert.

LG Marion

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon am stöbern Very Happy Danke Euch schon mal für die Tipps!! Cool
Nina1978
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir waren mal auf diesem Campingplatz: www.legrigue.it - es war herrlich. Ein toller, kleiner, familiär geführter Campingplatz unter Olivenbäumen, viele deutsche Familien mit kleineren Kindern, auch ausgestattete Zelte und Ferienwohnungen. Leider nicht rolligeeignet, aber mit Strand, Ort und den Cinque Terre ganz in der Nähe.
Ich weiß nicht, was ihr sucht, Pool und Animation gibt es da nicht, dafür einen ganz liebevoll geführten Platz einer deutsch-italienischen Familie, die auch Bio-Eier, Tomaten, Olivenöl und dies und das verkauft. Und der Meerblick, wenn man morgen aus dem Zelt guckt, ist unbezahlbar! Smile
Liebe Grüße,
Ninetta

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele...bei Sunpark Holidays hab ich mal eine Anfrage per Email geschickt. Smile
Bei Vacansoleil den Katalog bestellt. Und jetzt geh ich noch auf Deine Seite Ninetta Very Happy *ppuuuhhh* voll Stress hier Very Happy

@Ninetta: Also Pool brauchen wir keinen, da nehmen wir unseren Minipool mit. Bespaßung brauchen wir auch keine Very Happy Rolli habe wir GsD nicht. Wir suchen etwas wo man nicht ständig angelotzt wird, was man anhat. Ich will mich nicht jedesmal zum Essen herrichten. Es reicht schon, wenn ich den Kindern täglich Sand aus den Ohren puhlen muss Laughing
Meerblick ist natürlich genial!!! Darf ich fragen was ihr bei wievielen Personen bezahlt habt? Kannst ja KN schicken Cool

Petra 1966
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
dieser sieht auch nicht schlecht aus.
Wir fahren dieses Jahr für 14 Tage hin und jede Menge wird geboten.

Bin schon gespannt wie es wird.

www.foerde-camping.de

LG Petra

Nina1978
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anja30 hat folgendes geschrieben:
Wir suchen etwas wo man nicht ständig angelotzt wird, was man anhat. Ich will mich nicht jedesmal zum Essen herrichten. Es reicht schon, wenn ich den Kindern täglich Sand aus den Ohren puhlen muss Laughing
Meerblick ist natürlich genial!!! Darf ich fragen was ihr bei wievielen Personen bezahlt habt?

Hi!
Ich weiß nicht mehr genau, was wir bezahlt hatten, war auf jeden Fall günstig, wir waren auch im Zelt unterwegs und nur zu zweit - schick doch einfach mal eine eMail hin, Christiane Baldini ist sehr nett und antwortet ganz schnell. Die Leute auf dem Campingplatz sind eher alternativ, das heißt, die Kinder spielen den ganzen Tag draußen, rennen durch die Gegend, dürfen die Hühner streicheln und das tollste: Man kann sie auch laufen lassen, die Straße ist nicht befahren, da der Campingplatz auf einem Berg liegt und am Ende einer Sackgasse. Dazu ist der Campingplatz klein, keine Wohnwagen oder so, und daher übersichtlich. Angeglotzt wird man auf keinen Fall. Ich fand die Atmosphäre dort sehr nett und freundlich und selbst wir als, naja, Anfangzwanziger ohne Kinder hatten schnell ein paar kleine "Ausleihkinder". Smile Auch zu den anderen, meist deutschen, Familien, hatten wir schnell schönen Kontakt. Man kann entweder einem Kilometer mit dem Auto in das Dorf herunterfahren oder auch durch einen schönen Waldweg heruntergehen. Zurück ist natürlich bergauf... Wink Moneglia hat einen Bahnhof, so dass man auch mal einen Tagesausflug machen kann, zum Beispiel zu einem der Küstenwanderwege über Stock und Stein.
Liebe Grüße, Ninetta
Liebe Grüße,
Ninetta

deborah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir fahren mit dem Wohnwagen nach Kroatien und bezahlen für 13 Tage 381,- Euro direkt am Meer.
Dort gibt es auch feste kleine Häuschen zu mieten.
Es ist ein kleiner familär geführter Campingplatz.

www.adriasol.com

LG
Deborah

T. *01/03 sprachlich und motorisch entwicklungsverzögert, auditive Wahrnehmungsstörung, Neurodermitis (ohne Symthome, da er mit der Pekur-Creme behandelt wird)

Eine gute Ausbildung ist fast so wichtig wie eine fordernde Mutter.
Charles M. Schulz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Wir waren mit Sven schon 2 mal dort für 7 Tage ,fahren im Sommer auch öfters nur so dahin ,weil es nicht so weit ist.
Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.
Viel Spass beim stöbern

http://www.leukermeer.nl/de/index_de.html

LG
Inge u. Sven

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.14 Sekunden