Hallo meine lieben,
Manuel hat eine Seite die an ihn erinnern soll. Dort breichte ich auch über meine Schwangerschaft, wie ich die Diagnose bekam, alle Höhen und Tiefen und am Ende das Größte Tief was es gibt.
Wer mag kann gerne schauen.
Liebe Grüße Kathrin mit *Manuel im Herzen
Seite nicht mehr gültig! Stand: Juli 2011 _________________ Kathrin (30) und Mathias (35), mit unserem wundervollen Sternenkind Manuel (T18), am 11.12.07 in 38SSW still geboren und unseren Jungs Fabian geb. am 21.11.2008 + Bastian geb. 20.04.2010
Hallo,
Du hast wirklich einen süßen Sohn.
Danke, daß wir ihn auch -wenigsten- auf diese Weise kennenlernen durften.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
ich habe viel von Deiner Schwangerschaft mit Manuel still mitgelesen und habe mir gerade Deine Site angeschaut.
Ich finde es toll und mutig wie Du die Zeit bewätigt hast und diese tolle Site gestaltet hast.
Dein Kind scheint sich genau die richtigen Eltern ausgesucht zu haben. Hut ab vor Euch und ich schicke Euch viele liebe Gedanken
Traurige Grüße
von Anne _________________ Peter `69+Anne `71 mit Sarah 1/01 ADHS?, Depression? + Samuel 10/03 Sprachentwicklungsverzögerung, autistische Verhaltensweisen, emotionale Störung, Soziale Störung, Körperwahrnehmungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen