Verfasst am: 04.01.2008, 21:31 Titel: Suche Fädelperlen mit Buchstaben drauf
hallo,
ich suche wie schon geschrieben bunte fädelperlen mit (groß)buchstaben in druckschrift drauf. wie bei diesen namensketten. annika möchte im kh ein bißl fädeln und sie schreibt doch so gerne....
wißt ihr, wo ich die herbekomme? war schon im müller und im spielzeugladen. die haben nichts. und beim onlineshoppen konnte ich nur bei jako-o was finden und dort ist es ausverkauft. _________________ viele liebe Grüße,
Sandra
Tochter (2003) ADHS, AVWS, V.a.Asperger, Hüftdysplasie (Zn intertr. Umstellungsosteotomie)
Sohn (2008) Hüftdysplasie, Makrocephalie, Sprachentwicklungs-Verzögerung
LG Belle _________________ Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."
du kannst sowas auch über den Schneider bekommen (Werbegeschenkkatalog) wenn du jemanden kennst der evt. SElbständig ist, die haben eine ganze Kiste mit Fädelperlen mit Buchstaben, bunte Perlen und Fäden.
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
göga ist selbständig. ich geh gleich mal in ein zimmer, da wird der katalog betsimmt auch irgendwo rumliegen. danke _________________ viele liebe Grüße,
Sandra
Tochter (2003) ADHS, AVWS, V.a.Asperger, Hüftdysplasie (Zn intertr. Umstellungsosteotomie)
Sohn (2008) Hüftdysplasie, Makrocephalie, Sprachentwicklungs-Verzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen