meine Tochter hat Hüftdysplasie beidseits. im September wurde eine Seite schon operiert. Umstellungsosteotomie. die zweite Seite wird am Mittwoch gemacht. bei beiden Hüften sind auch noch die Pfannen sehrschlecht, der Arzt hofft aber, dass sich das noch auswächst.
seit etwa 10 tagen klagt Annika immer wieder, dass ihre Füße schlafen (vor allem das nicht operierte). sie beschreibt es auch richtig, dass der Fuß schläft und nichts spürt und beim aufwachen kitzelt er sie. meint ihr, das kommt von der Hüfte?? ich werde auf jeden Fall mal den Arzt am Dienstag darauf ansprechen. _________________ viele liebe Grüße,
Sandra
Tochter (2003) ADHS, AVWS, V.a.Asperger, Hüftdysplasie (Zn intertr. Umstellungsosteotomie)
Sohn (2008) Hüftdysplasie, Makrocephalie, Sprachentwicklungs-Verzögerung
da kann ich dir keinen Rat geben, würde es aber den Arzt sagen.
Und wir werden dich besuchen!
Freu mich schon euch kennenzulernen und wünsche alles gute für die OP.
Drück deine Maus!
Lg
Marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen