Hallo Claudia,
auch wir hatten das Problem mit Sarah.Doch unsere Apotheke hat uns Thick& Easy zum andicken empfohlen und seit dem trinkt Sarah sehr gerne und viel.Wir machen auch BI Cal5 einen Meßbecher in jedes Essen rein Sarah hat in ca 2,5 Wochen dadurch ein halbes Kilo zugenommen und ist viel aktiver.Wir haben schon viel hochkalorische Nahrung ausprobiert aber das ist bei weitem das beste bei uns.Da Sarah es noch nicht mal rausschmeckt isst sie das auch sehr gut.Wir haben es am Anfang fast wie Gel angedickt das trinken und das hat ihr so gut geschmeckt das sie am liebsten den ganzen Tag nur gelöffelt hätte.
Hallo Sabine!
Andickungsmittel nehmen wir schon! Wie gebt ihr die gelartigen Getränke, aus der Flasche oder Becher? Bei der Flasche muß dann das Loch im Sauger sehr groß sein, oder? Was ist BI Cal5? Kenn ich nicht! Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Ciao
Claudia _________________ Claudia und Toni mit Tochter Laura, geb. 2000 und Nina, geb. 2005 seit dem Sauerstoffmangel während der Geburt schwere Tetraparese, Schluckstörung, Strabismus, Refluxproblematik...
wir haben die getränke bei Kilian immer so angedickt das wir si löffeln konnten.
Ansonsten würde ich wohl eher einen becher nehmen.
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen