Verfasst am: 01.01.2008, 12:01 Titel: Verkrustungen im Ohr
Durch eine Mittelohrentzündung läuft (lief) bei meiner Tochter oft das Ohr. Jetzt hat es zumindest im Moment aufgehört, das Ohr ist aber innen total verkrustet. Wie kann ich das Ohr reinigen, ich glaube mit Wasser sollte man es ja nicht machen oder? Für sie ist es sehr unangenehm. Danke und LG Ina _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Hallo
Versuche es mal mit Rotöl, gibt es in der Apotheke.
Schau mal bei Google ,da steht auch was drüber drin
Viel Glück
Inge u. Sven _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben! http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
hallo
wir haben lukas ohr immer mit einen feuchten wattestab so gut wie möglich äusserlich gesäubert _________________ Lg Melli mit J. ADHS mit Hochbegabung; L. verd. auf ADHS Mikrozytäre Anämie, und etliche Allergien; und A. Neurodemitis
Gehe morgen lieber zum HNO und lasse das Ohr säubern.
Wenn man am Ohr rummanipuliert kann dies nach Hinten losgehen .
Der HNO hat spezielle Sauger und andere Hilfsmittel , um die Ohren zu säubern.
Dominik hatte erst im Februar eine schwere Mittelohrentzündung mit Trommelfellperforation und hatte auch Krusten , die sich nicht lösten.
Er schrieb auch Ohrentropfen auf die die Verkrustungen lösten
lg
heike _________________ Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 Asthma,ND
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 SEV und allgemeine Entwicklungsverzögerung;
Tobias *99 Lesestörung; Emotionale Störung und Sprachstörung
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert,ADHS , Dystrophie
Jan *09 meine Galerie
Ich gehe morgen sowieso zum HNO, da Töchterle das Antibiotika nicht verträgt, sie hat nach jeder Gabe massiven Durchfall, so dass wir es erst mal abgesetzt haben. Danke für die Tips Ina _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen