Verfasst am: 30.12.2007, 23:29 Titel: Wie kann ich Husten herbeiführen?
Hallo,
doofe Frage, oder ? Wer will schon das sein Kind hustet ? Aber deshalb habe ich es ja auch klein geschrieben !
Aber jetzt mal zu meiner Frage. Also, Noah hat seit einiger Zeit Husten, und so manchmal höre ich es in ihm brodeln (also der Husten ist locker)und dann denk ich immer: "Nun huste doch mal Schatz, dann ist dieses Geblubber weg" (ich kenne das von mir selber), aber er quält sich dann mit dem Blubber rum, und kann dann z.B. nicht einschlafen.
Wie also, kann ich ihn dazu veranlassen mal zu husten ?
LG
Birgit _________________ Birgit und Axel mit Noah 06/04 (de-Grouchy II) und Lara 08/06.Beide zum anbeißen !!)
ich kenne da nur die Methode, das Kind abzuklopfen, wenn es nicht husten kann.
Und zwar in Bauchlage aber schräg so, dass die Beine höher sind als der Kopf.
Mit einem Keil geht das sehr gut. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
also, Noah hat ja normalerweise selten husten, aber seitdem er in den Kiga geht....
Nun hatten wir auch schon die 2. Lungenentzündung...
Wir inhalieren 3x/Tag mit ihm !
Was ist denn Antibiose ?
LG
Birgit _________________ Birgit und Axel mit Noah 06/04 (de-Grouchy II) und Lara 08/06.Beide zum anbeißen !!)
meine twins haben eine sanftere art des abklopfen gehabt, du legst bei hände auf den brustkorb, die daumen in der mitte die finderspitzen an den seiten, dan wartest du einige atemzüge ab, bis du den rütmus hast, mit dem ausatmen ruckelst duleicht nach oben mit sanften druck, dann läst du das kind wieder einatmen und ruckelst wieder nach oben, das löst den schleim wenn er so auf der lunge liegt
auch wärme hilft viel trinken
lg natascha
gute besserung _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Husten kann Noah eigentlich schon, aber er weiß eben nicht das ihm das jetzt helfen würde. Wie z.B. bei mir, ich weiß halt jetzt blubberts also huste ich mal und dann ist das unangenehme Gefühl weg.
Leider ist es so, das Noah nichts mehr weniger leiden kann als Bauchlage.... Würde ich ihn in diese bringen, hat das zur Folge das er fürchterlich anfängt zu meckern und zu weinen....
LG
Leider ist es so, das Noah nichts mehr weniger leiden kann als Bauchlage.... Würde ich ihn in diese bringen, hat das zur Folge das er fürchterlich anfängt zu meckern und zu weinen....
Dann versuch vielleicht doch lieber Nataschas Methode. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
hi
ich drück euch die dauemn und die guten alten gänzeschmalzwickel können unterstützen es gibt auch eine paste die nimmt man auch bei mumps, leider weis ich nciht wie die heist, die wird warm gemacht und aufgetragen, die hat öle die helfen druch die haut und atmung
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen