Hallo an alle,
die eine OP vor sich haben. Wünsche allen sehr viel Erfolg. Ich denke das meine heutige Angst nicht mehr daran liegt ob ich danach laufen kan oder nicht. Sondern ob ich es überlebe, habe kurz von meinem Bruder geschrieben. Die OP hat er gut überstanden, aber sein Herz hat nicht mehr mit gemacht. Es lag nicht an der OP sondern das er ein Virus im Herzen hatte. Aber die OP hat ihm den rest gegeben. Ich möchte keinen Verurteilen, nein man konnte es vorher nicht feststellen. Aber durch diese negative Erfahrung habe ich besondere Angst.
Ich habe einfach Angst vor der OP.
lieben Gruß SIGGI _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
Hallo Siggi,
Mensch, da wünsche ich Dir alles Gute und liebe Menschen an Deiner Seite !!!
Kann Dich mit Deiner Angst gut verstehen.....würde mir auch so gehen.
Nur leider fällt mir da auch kein richtiger Trost für Dich ein, sorry......schau einfach, ob Dir die behandelnden Ärzte kompetent vorkommen und erzähle ihnen von Deiner Angst. Wenn es gute Ärzte sind, werden sie dafür Verständnis haben und versuchen, Dich etwas zu beruhigen.
Vielleicht kannst Du Dich bis zum OP- Termin mit etwas Spannendem ( Buch/ Film )ablenken, damit Du nicht so viel daran denken mußt....
Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen !
Sei mal virtuell umarmt - es wird schon !!!
LG Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen