bei Julia wurden noch nie Anfälle diagnostiziert, das vorne weg...ich kenn kich da gar nicht aus. Aber was mir in den letzten wochen aufgefallen ist:
Sie überstreckt sich nachts im Bett, das Genickt ist irgendwie ungewöhnlich steif und wenn ich ihr den Kopf nach vorne hebe( Richtung Kinn) oder das sie mich anschauen muss wackeln ihre Augen ungewöhnlich hin und her.
Dieses Augenwackeln hat sie auch auf dem Wickeltisch, wenn man sie schnell von der Seitenlage in die Rückenlage bringt.
Nystagmus kenn ich, glaub aber nicht das es das ist.
Hatte sie früher mal, ein leichtes Augenzittern.
Ich hoffe ihr versteht meinen Kauderwelsch...wisst ihr was ich meine?Sie ist aber ansprechbar und bei Bewusstsein.
Dieses Verhalten zeigt sich erst seit der letzten OP ( Künstliche Hüfte im November)
Man, ich habe voll die Sorge und sehe mich schon wieder irgendwo im Krankenhaus...
Verfasst am: 29.01.2008, 13:07 Titel:
Hallo Susanne,
ich würde mal zu einem Neurologen gehen und event. ein EEG machen lassen.
Mein Sohn Tobias hat BNS - Augenzittern und Überstrecken verursachen bei ihm schon Entladungen im Gehirn.
ich schließe mich sonja an, lieber ein EEG machen, dann weißt du Bescheid, auch wenn´s vielleicht nicht so toll ist was rauskommt, aber lieber früher Bescheid wissen und etwas dagegen tun können
lg, Manuela _________________ Manuela und Bernhard mit Therese (*7.6.2007), Vd. kortikale Dysplasie, entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen